Sonntag, 27. November 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 28.11.2022 - Aufgaben

Die heutigen Aufgaben des dominant-devoten Adventskalender:

28.11. Arbeit: Orgasmus am Morgen. Nach der Arbeit den Käfig anlegen bis zum Schlafen gehen.

28.11.2022: Statt einer Unterhose trägst du heute einen Cockring/Penisring und zwar so lange wie nur irgendwie möglich. Wenn du es nicht mehr aushälst, machst du eine Pause, probierst es dann aber nochmals. Ziel ist es, den Cockring so lange wie möglich an zu tragen. Wenn du den Cockring nicht trägst, dann hast du einen Analplug zu tragen!

Aufgabendokumentation:

Arbeitstage sind sehr angenehm für mich, besonders der Beginn des Tages nach dem Frühstück. Dass ich am Abend den Käfig tragen muss, finde ich auch recht angenehm. Ich mag einfach den Käfig gerne auf meinem Schwanz. 



 

 

Keine Kommentare: