Freitag, 25. November 2022

Edgen und Käfig - Freitag, 25.11.2022

 Bald geht es nun los mit dem Adventkalender, ich werde jeweils am Vorabend die Aufgabe des folgenden Tages posten, das geht sic einfach in meinem Tagesablauf besser aus. Auf jeden Fall solltet ihr dann am Morgen die Aufgabe des Tages vorfinden. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Sklave oder Diener mitmacht und seine Erfahrungen unter der Aufgabe in einem Kommentar postet. 

Heute ging aber der Tag mit einem Foto der Morgenlatte lost.

 
Zu meiner großen Freude habe ich aber auch eine Aufgabe für heute im Posteingang vorgefunden, "Vor dem Frühstück 15 Minuten wichsen, dabei wichst du dich zweimal bis kurz vor den Höhepunkt. Danach lasse ihn klein werden und lege den Käfig an!".
 


Nun werde ich mich für meinen Frisörtermin fertig machen. Meine Onlineherrin weiß von diesem Termin und ich mußte schon bei den letzten Terminen bei meiner süßen, jungen Frisörin den Käfig tragen. Ich denke mir dabei jedesmal, wenn die das wüßte. Ich mag dieses Gefühl und diese Gedanken, während sie mir die Haare schneidet. 

Am Abend war ich im Kino, auch von dort gab es ein Beweisfoto für das Tragen des Käfigs.


 


Keine Kommentare: