Freitag, 18. November 2022

Abgebunden wichsen, später Massage - Freitag, 18.11.2022

 Nun liegt mein letzter Orgasmus schon einige Tag zurück, am Dienstag am Morgen durfte ich zuletzt spritzen. Heute ist aber wieder soweit oder auch nicht. Dazu noch später.

Wie üblich an arbeitsfreien Tagen, habe ich wieder ein Foto meiner Morgenlatte geschickt.

Dabei fand ich schon einen Befehl vor, "Nach dem Frühstück 15 Minuten wichsen, die ersten 10 Minuten mit abgebundenen Eier. Dann Schnur abnehmen und die restlichen 5 Minuten wichsen!". Ein schöner Befehl. Dieses Aufgeilen, aber nicht spritzen zu dürfen, ist sicherlich das Reizvollste für mich an der Onlineerziehung, aber auch bei realen dominant-devoten Spielen.


Heute am Abend werde ich mir wieder eine Massage gönnen. Es ist vom Kern her eine klassische Gesundheitsmassage, sie hat auch die entsprechende Ausbildung dafür. Meine Massörin ist aber so nett, dass sie mir am Schluss auch den Schwanz bis zum Orgasmus massiert. Aber schon die Massage vorher ist sehr entspannend, sie widmet sich dabei auch ausgiebig der Gegend rund um den Schwanz, natürlich auch den Eiern. Allein dieser Teil ist sehr geil. Manchmal fragt sie mich davor, ob ich das tatsächlich will, erwartungsgemäß sage ich immer wieder ja dazu.

Keine Kommentare: