Was bisher in dieser Woche geschah. Am Montag und Dienstag durfte ich noch meine morgendlichen Orgasmen vor der Arbeit haben, so wie den allgemeinen Regeln entspricht, die zwischen Herrin Conny und mir vereinbart ist. Genauso ist es auch bei den Fotos der Morgenlatten, die ichh am Mittwoch und Donnerstag an die Herrin schicken muss.
Diese "allgemeinen Regeln" finde ich nach so langer Zeit ihrer Gültigkeit noch immer eine hervorragende und geile Vereinbarung. Meine Herrin braucht sich nicht dauernd um mich kümmern, ich weiß aber immer, wem meine Orgasmen, meine Erregung gehört. Außerdem werden meine Zeigefreude, das Fotografieren und die Fremdbestimmung meiner Erregung so immer fremdbestimmt.
Derzeit arbeite ich an einem Adventskalender, der mich täglich in der vorweihnachtlichen Zeit mit Aufgaben beschäftigen wird. Noch fehlen mir für einige Tage die geilen Ideen für entsprechende Aufgaben. Noch sind ein paar Tage Zeit, bis dahin, der Kalender startet mit 1. Dezember und geht bis 24. Dezember, wird er sicher noch vervollständigt. Was mir derzeit noch ein wenig fehlt, ist das Überraschungsmoment an den einzelnen Tagen. Wahrscheinlich baue ich noch das eine oder andere Zufallsmoment ein..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen