Freitag, 18. Februar 2022

Warten auf Befehle - Freitag, 18.02.2022

 Nach dem Foto der Morgenlatte begann heute das Warten auf weitere Befehle. Es kam lange keine weitere Anweisung.

In solchen Zeiten gibt es immer wieder Phasen, wo ich froh bin keine Befehle zu bekommen, aber zeitweise spielt mir die Fantasie mögliche Anweisungen vor. 

Am frühen Nachmittag habe ich noch einen Termin. Wie wäre es, wenn ich dabei den Peniskäfig tragen muss? Vor dem Termin noch einige Wichsfotos schicken muss? Nach dem Termin Fotos aus einer Umkleidekabine in einem Bekleidungsgeschäft machen muss? In einer Peepshow wichsen muss (von dort würde es keine Fotos geben, wegen des Fotografierverbots)? Wenn ich wieder nachhause komme, muss ich, bevor ich in die Wohnung gehe, aus dem Keller noch ein Schwanzfoto schicken?


Keine Kommentare: