Donnerstag, 17. Februar 2022

Kelleraufgabe - Donnerstag, 17.2.2022

"Morgen früh, vor dem Frühstück gehst du in den Keller, kein Lift. Einmal steif, dann schlaf und wieder steif. Diese Fotos will ich aus dem Keller. Und kein Lift, weder hoch noch runter!", diese Aufgabe fand ich heute im Posteingang. Ziemlich unangenehm vor dem Frühstück das zu erledigen. 

Aber vorher gab es schon das Foto der Morgenlatte. 
 
Erst spät habe ich mich aus dem Bett gequält, um die Aufgabe möglichst lang hinaus zu zögern.  Dann bin ich endlich aufgestanden, habe mich angezogen und bin schnell zu Fuß über 106 Stufen in den Keller gegangen. Dort gibt es leider keinen Handyempfang.

Sofort habe ich die Hose hinuntergezogen und begonnen zu wichsen. Es hat schrecklich lange gedauert bis einen halbwegs steifen Schwanz zusammengebrracht habe. Eigentlich wollte ich mir am Handy als Wichshilfe Videos oder meine geliebten Webcamgirls auch chatturbate ansehen, aber ohne Empfang ist das leider nicht möglich. Also musste ich konzentriert und heftig und lange wichsen.

Dann höre ich auch noch jemanden kommen. Wird die Person in den Keller kommen? Ich bin knapp davor das Foto vom Steifen zu machen. Aber gleich neben dem Keller ist die Waschküche, die Person biegt dorthin ab. Also wichste ich weiter und habe das Foto des Schwanzes gemacht.

Dann eine Abkühlphase, aber in dieser unwirtlichen Situation im Keller geht das schnell. Nur für das nächste Foto wieder steif wichsen, dauerte wieder dementsprechend länger.

Natürlich habe ich auf dem Rückweg in die Wohnung wieder die Stufen genommen und auch wieder ein Foto aus dem Stiegenhaus an die Herrin geschickt.
Nun habe ich eine Aufgabe erhalten und kann sie nicht gleich machen. Ich sollte im 15 Minuten Abstand Fotos einmal vom steifen und dann vom schlaffen Schwanz an die Herrin schicken. Aber ich habe vergessen ihr einen Termin zu kommunizieren, den ich gleich haben werde. 

Eigentlich dachte ich, ich bekomme eine schlimme Strafe, aber die Herrin hat die Aufgabe "einfach" nach den Termin verschoben. Ich sah mich schon einige Zeit oder gar Tage den Schwanzkäfig tragen.


Keine Kommentare: