Mein geliebtes Foto der Morgenlatte habe ich natürlich an die Herrin schon sehr zeitig geschickt. Dann habe ich noch ein wenig geschlafen.
Während ich frühstückte kam folgender Befehl, "Nachdem Frühstück dann 20 Minuten wichsen und Käfig anlegen!".
Danach habe ich mich im erotikforum.at herumgetrieben und ein paar Fotos eines Paars geliked. In deren Profil gab es auch einige Foto der nackten Frau, wie sie Bilder von Schwänzen anderer User hielt. Davon ermutigt habe ich ein Bild von meinem eingesperrten Schwanz und der Userin gemacht und an sie geschickt. Daraufhin wollte sie noch ein Bild von mir. Vielleicht auch einfach ein Wunsch vom männlichen Teil des Paars. Auf jeden Fall machen mich solche Spiele geil und der Platz im Käfig wurde bald zu klein. Das sind schon sehr erregende Situationen, die ich sehr gerne mag. Zum Glück hat meine Onlineherrin Conny nichts dagegen, wenn ich solche Spiele mache. Dem Paar aus dem Erotikforum habe ich schon geschrieben, dass aber Spritzbilder die explizite Erlaubnis von Herrin Conny bedürfen.
Ob sich daraus nun weitere Spiele? Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Neue Ideen sind mir immer willkommen.
Nun habe ich die Erlaubnis zu meinem Treffen am Abend ohne Peniskäfig gehen zu dürfen. Es ist doch etwas angenehmer, wenn ich ihn nicht tragen muss. Zwischendurch musste ich hin und wieder ein Kontrollfoto schicken. Ob ich vor dem Weggehen noch ein Foto vom Steifen schicken muss?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen