Samstag, 19. Februar 2022

Klammern und Käfig Sonntag, 20.2.2022

 Die Aufgabe für Sonntag habe ich schon am Abend davor erhalten. Das ist eher selten, dass Herrin Conny mit schon am Vorabend die Aufgabe gibt. So habe ich länger Vorfreude, wenn ich daran denken kann.

Hier nun die Aufgabe: " Nach dem Frühstück soviel Klammern wie möglich an Schwanz und Eier. Danach kleiner Käfig. 2 Stunden später, Käfig ab und 15 Minuten wichsen, danach Käfig wieder anlegen!"

Der Tag beginnt aber, wie immer an arbeitsfreien Tagen, mit dem Foto der Morgenlatte.

Nach dem Frühstück habe ich mir die Klammern bereit gelegt. Zuerst habe ich an den Eiern die großen Klammern befestigt. Überraschenderweise haben die Klammern heute kaum Schmerzen verursacht. Bei so vielen Klammern ist meisten die eine oder andere Klammer dabei, die schrecklich unangenehm zwickt.

Nach den großen Klammern habe ich auch noch einige der kleinen Klammern am Schwanz selbst geklemmt. Durch das Herumspielen am Schwanz wurde er ein wenig besser durchblutet, dahere war musste ich die kleinen Klammern hin und wieder mehrmals ansetzen bis sie tatsächlich hielten.

Das Abnehmen der Klammern ist wie immer der unangenehmste Teil von solchen Aufgaben. Besonders einige der großen Klammern, die schon länger angebracht haben, warn schmerzhaft beim Abnehmen. Nun kenne ich schon diese Art von Schmerz, wenn das Blut wieder zirkuieren kann. Danach ein wenig die Haut massieren und der schlimmste Schmerz ist wiederr vorbei.
Später muss ich noch wichsen, ich freue mich schon darauf. Aber leider muss der Schwanz danach wieder in den Käfig, aber so mag ich es besonders. Wenn ich wichsen und spritzen will, aber die Herrin befiehlt den Käfig. Dauernd spüre ich ein wenig den Käfig am Schwanz, werde dauerend an die geilen Spiele und meine liebe Onnlineherrin erinnert, so ist es besondeers geil.

So ein geiler Tag! Nun gibt mir ein Paar aus dem Erotikforum Anweisungen. Ich musste schon Fotos von ihrem Busen gemeinsam mit meinem Schwanz schicken. Heute musste ich "Ich lieben Silke" auf meinen Bauch schreiben und das Foto posten. Eigentlich wollten sie den Namen "Silke" auf dem Schwanz lesen, aber ich muss derzeit den Käfig tragen, daher geht das erst später.
Silke war so nett und hat mir ein Wunschfoto geschickt. Was natürlichh zur Konsequenz hatte, dass es im Peniskäfig sehr eng wurde. So ist es ein sehr geiler Sonntag! Bin schon gespannt, was sich daraus noch entwickeln wird.
Nachdem ich ein wenig spazieren war, habe ich den nächsten Teil der Aufgabe erledigt. Ich musste wieder einmal sehr aufpassen, damit ich nicht absrpitze, aber es ist mir geglückt. Nun habe ich den Peniskäfig mit einer Plastikplombe verschlossen, weil ich dann in die Badewanne gehe. Das Metallschloss könnte auf Dauer, wenn es immer wieder nass wird zum Rosten beginnen.

Plötzlich der Kurzbefehl "T". Ich musste erst im Blog nachsehen, was dieser Befehl bedeutet: "T (Tür)
Schwanz abbinden und die Schnur an die Tür anhängen!"

Ich habe mich sehr beeilt, dne Befehl auszuführen. Meine Herrin ist heute seh streng und möchte sie nicht verärgern. Ich habe die Eier und den Schwanz abgebunden, mit dem angelegten kleinen Käfig und sofort einige Kontrollfotos an die Herrin geschickt.

Nach dieser Aufgabe fühlte ich Frust und Geilheit in mir. Eine schreckliche Mischung.

Keine Kommentare: