Samstag, 11. Dezember 2021

Meine Aufgaben für heute - Samstag, 11.12.2021

 Heute habe ich das Foto der Morgenlatte schon sehr früh geschickt. Leider war kein weiterer Befehl im Posteingang.

 
Erst viel später, schon fast zu Mittag, kam endlich dieser Befehl, "12 Uhr Foto vom steifem Schwanz, 15-16 Uhr wichsen, alle 20 Minuten  Foto. 18 Uhr Gewichte an die Eier und 21 Uhr Orgasmus. Zwischen den Aufgaben Käfig tragen!".

Danach haben wir noch ein wenig darüber geschrieben, ob Herrin Conny über meine Orgasmen Bescheid weiß. Es war sehr befriedigend für mich, zu lesen, sie weiß genau, wann ich meinen letzten Orgasmus hatte. Es ist schon ziemlich lang her. Am Dienstag nach dem Frühstück.

Die Entscheidung nicht selbst treffen zu müssen oder zu dürfen, wann ich meine Orgasmen habe, ist schon ein ganz wichtiger Teil meiner devoten Neigungen. Heute habe ich mich sehr gefreut, den Befehl bekommen zu haben, um 21 Uhr spritzen zu müssen. Aber zugleich kam das Gefühl in mir hoch, doch weiter ohne Orgasmus sein zu dürfen. Diese Zwiespalt liebe ich sehr, ein tolles Gefühl für mich. Die Entscheidung darüber bei meiner Herrin zu wissen, ist sehr befriedigend für mich. Befriedigender als der Orgasmus selbst? Könnte tatsächlich so sein.

Den ersten Teil der Aufgabe habe ich fast punktgenau um 12:00 Uhr erfüllt. Ich habe ungefähr fünf Minuten gewichst, durch die lange Enthaltsamkeit, war ich auch bald sehr geil. Nach dem Beweisfoto habe ich kurz gewartet, damit die Erektion etwas nachlässt, um leichter den Schwanz in den Käfig zu bringen.

Nun heißt es warten bis zum nächsten Teil der Aufgabe. Hin und wieder geistert der Gedanke durch den Kopf, wie es wäre, wenn mir die Herrin früher schon einen Orgasmus befiehlt oder ihn mir knapp vor 21:00 Uhr doch verbietet. Der zweite Gedanke fühlt sich um einiges geiler an.

Das hatte ich bis jetzt noch nie, die Schwanzspitze hat sich am Käfig so sensibel gerieben, dass es ein wenig schmerzt. Der Schwanz wird nun sehr empfindsam für jede Berührung, auch an der Wand des Käfigs. 

Nun kam die Aufgabe mit den Gewichten an dein Eiern dran. Bevor ich damit begonnen habe, fragte ich die Onlineherrin noch ohne Käfig mit steifem Schwanz oder mit Käfig. Die Herrin entschied sich für die Variante mit Käfig und den Gewichten (nur 200g) an den Eiern.

Wenn die Herrin den Befehl nicht mehr ändert, dann darf ich um 21:00 Uhr spritzen. Ich bin schon sehr gespannt, ob es tatsächlich dabei bleibt. 

Nun hat sich noch die Frage aufgetan, muss ich um punktgenau um 21:00 spritzen, wenn ja, wie lange vorher darf ich zu wichsen beginnen?

Oder muss ich den Käfig bis 21:00 tragen und darf erst ab 21:00 zu wichsen beginnen. Wie lange habe ich dann Zeit zu kommen?

Eine sehr geile Variante wäre, wenn mir ein paar Minuten vor 21:00 Uhr Herrin C schriebe und mir neue Anweisungen oder ein Orgasmusverbot gibt, nach dem sie sich mit Onlineherrin Conny abgesprochen hat. 

Die Geilheit, viel mehr die Geilheit im Kopf, in der Fantasie, schlägt nun rund zwei Stunden vor 21:00 Uhr einige wilde Kapriolen. Was will ich überhaupt? Das Unerwartete? Einen Orgasmus? Enthaltsamkeit? Es wechselt in wilder Manier in meinem Kopf, manchmal wäre mir sogar die Enthaltsamkeit bis Montag früh am liebsten. Einen Augenblick später spüre ich diese leichte Erregung im Schwanz, wenn er eingesperrt ist und ich ihn nicht berühre. Diese Erregung möchte den Orgasmus noch heute. Je näher der Zeitpunkt der Entscheidung kommt, umso konfuser werden die Gedanken. Das Spektrum reicht von frustrierend bis nervöser Erregung, ein verworrenes, aber durchaus spannendes und erstrebenswertes Potpourri.

Daher ist nur allzu gut und sinnvoll, diese Entscheidung nicht selbst treffen zu können. Herrin Conny und vielleicht Mistress C wissen sicher viel besser, was gut und geil für mich ist.

Der Orgasmusbefehl kam dann schon vor 21:00 Uhr. Herrin Conny ließ es mich auch sehr genießen. Es war dann bald ein hefitger, sehr befriedigender Orgasmus, wenn auch mit wenig Saft. Nun fühle ich mich sehr wohl und entspannt, so wie es nach einem Höhepunkt sein soll.


 


 

 



Keine Kommentare: