Mittwoch, 15. Dezember 2021

Aufgaben für 3 Tage - 16.12./17.12./18.12.2021

 Für die nächsten drei Tage hat mich Herrin Conny mit Aufgaben eingedeckt:

Plan 8:
Dauersteifer für 3 Stunden (Zeitraum am Tag beliebig wählbar, in 30 Minuten Abständen Kontrollfotos schicken)
Vor und nach der Aufgabe mit dem Dauersteifen muss der kleine Metallkäfig getragen werden.


Nach drei Stunden wichsen und darauf achten den Schwanz steif zu halten, ist er nun wieder im Käfig.
 
 Beim Weggehen darf ich keinen Slip tragen, daher habe ich meiner Onlineherrin  nun auch dieses Beweisfoto geschickt.
 Natürliich habe ich nach der Rückkehr wieder ein Foto geschickt, um der Herrin zeigen, dass ich den Käfig weiter trage.
Zu gestern ist der heutige Tag extrem anders. Gestern wusste ich, es war auch in meiner Entscheidungskompetenz, wann ich eine lange Zeit, diese drei Stunden, den Schwanz wichsen und steifhalten durfte bzw musste. Da gab es eben die Vorfreude auf geile Stunden.
Heute ist der Schwanz eingesperrt, kein wichsen, kein berühren, kein steifer, erregter Schwanz, der mir geile Gefühle verschafft. 
Heute darf ich aber das devote Gefühl, die Folgsamkeit geniessen. Auch das ist erregend, das ist auch eine spezielle Form der Geilheit. Geil waren, auf einem "Nebenschauplatz" die heutigen Fahrten mit der Ubahn. Das Rütteln während der Fahrt überträgt sich als Vibration auf den Schwanz und die Eier. Es fühlt sich ähnlich an, wie wenn ein Vibrator, auf leichter Stufe, eingesetzt werden würde. 
Je länger der Tag, umso öfters schwirrt mir der Gedanke durch den Kop, Herrin Conny gibt mir plötzlich den Befehl innerhalb kurzer Zeit, also in einer fast unmöglichen Zeit, zu spritzen, dann wieder ab in den Käfig. Aber auf der anderen Seite mag ich doch schlicht und einfach wieder einfach nur enhtaltsam bleiben.

 
Plan 10:
Tag im Käfig, Kontrollfotos in beliebigen Abständen oder auf Befehl
Beim Weggehen Slipverbot.
 
Nun ist der Schwanz für den Rest des Tages versperrt.  Immer wieder kommen die Gedanken, nun würde ich gerne wichsen, es müsste gar kein Orgasmus dabei sein. Wer häufiger hier liest, weiß, dass ich die enthaltsame Zeit vor einem Orgasmus sehr gerne habe.
 
Beim Weggehen musste ich auf den Slip verzichten, Natürlich habe ich auch davon ein Beweisfoto gemacht. Zwischendurch habe ich immer wieder Fotos an die Herrin geschickt. So kann sie kontrollieren, ob ich den Käfig noch trage.
Ich freue mich schon auf Morgen, da darf ich sicher wieder wichsen. Je nachdem wie die Würfel entscheiden, wird es mehr oder weniger sein. Den ganzen Tag über habe ich auch keine Pornos geschaut, obwohl ich viel Zeit und Gelegenheit dafür hatte. Ich hatte durch den Veschluss einfach keine Lust dazu.


Plan 18:
Nach dem Frübstück: Zuerst steif wichsen. Würfeln mit 2 Würfeln: Summe der Augen = Minuten, die gewichst werden muss. Danach wieder 2 Würfel werfen = Anzahl der Augen = Anzahl der Stunden, wann die Aufgabe wiederholt werden muss.

Der Tag hat mit einer sehr harten und lang anhaltenden Morgenlatte begonnen. 

Leider musste ich schon aus diversen Gründen vor dem Frühstück außer Haus und einige Besorgungen erledigen. Daher konnte ich erst danach mit der Aufgabe beginnen. Dieses Aufschieben hatte jedoch auch etwas Spannung in das Spiel gebracht. Wie oft werde ichh heute wichsen dürfen? 

Wieder zu Hause, genoss ich vorerst mein Frühstück, danach wichste ich genüsslich meinen Schwanz steif. So könnte jeder Tag beginnen.

Dann habe ich alles für das Würfeln vorbereitet. Die Spannung steig nun immer mehr! Wie lange werde ich wichsen dürfen. Wie lange wird die Pause dazwischen sein? Ich habe mich entschieden beide Würfe direkt hintereinander zu machen.


Der erste Wurf ergab sieben Augen, also nun darf ich sieben Minuten wichsen. Der nächste Wurf war aber spannender! Wann darf ich heute wieder wichsen?


Das wird nun eine lange Wichspause. Ich würfelte 8. Der erste Wurf war um ca. 9:30! Ich darf erst wieder um 17:30 wichsen! Wieder ein Tag ohne geile Spielereien. Noch ist aber offen, ob ich den Käfig bis dahin tragen muss, das ist in der Aufgabenstellung nicht eindeutig geregelt, daher habe ich meine Onlineherrin, um ihre Entscheidung gebeten. 

Jetzt darf ich aber voerst sieben Minuten wichsen. Davon habe ich meiner Onlineherrin Conny ein paar kurze Videos geschickt.



 

Nun heißt es aber warten bis am Abend, mit oder ohne Käfig, wie es die Herrin befiehlt. Um 17:30 war es wieder soweit, ich habe die Würfel wieder geworfen. Zuerst wieder für die Dauer des Wichsens. Mit sieben Minute kann ich zufrieden sein.

Zuerst war der Schwanz natürlich noch recht schlaff, aber es dauert nicht sehr lange, bis er schön hart war.


Mein letzter Orgasmus ist nun schon einige Tage her, daher dauert es nicht allzu lange bis ich sehr geil war. Zum Schluss habe ich noch gewürftelt, wie lange ich nun bis zum nächsten Druchgang dieser Aufgabe warten muss. Ich würftelt eine 8. Also heute gibt es kein Gelegenheit mehr zu wichsen. Dann befahl mir Herrin Conny auch noch zu meiner Überraschung den kleinen Käfig anzulegen.


Am Abend kam, völlig überraschend, so wie ich es liebe, der Befehl innerhalb der nächsten drei Minuten zu spritzen. Also schnell den Käfig abgenommen und schnell wichsen. Er wurde gar nicht richtig steif, so geil fand ich die Situation. Doch es ging sich wunderbar in der vorgebenen Zeit aus und ich hatte einen geilen Orgasmus. Hätte ich es nicht geschafft, wäre die schlimme Strafe gewesen den Käfig über Nacht tragen zu müssen. Schlimm, weil mich die Morgenlatte mitten in der Nacht geweckt hätte und ich sicher kaum mehr schlafen hätte können.




Keine Kommentare: