Freitag, 10. Dezember 2021

Klammern, Käfig, Edgen - Freitag, 10.12.2021

 Natürlich habe ich wieder ein Foto der Morgenlatte gesendet.

Zu meiner großen Freude, war wieder ein neuer Befehl im Posteingang: "Nach dem Frühstück schmückst du den Schwanz und Eier mit möglichst vielen Klammern (kleine und große), danach musst du den Käfig bis zur nächsten Aufgabe trage!"

Danach war etwas spazieren, ein wunderschöner Wintertag. Wieder zu Hause angekommen, meldete ich mich natürlich bei meiner Onlineherrin. Bald kam auch schon ein Befehl von ihr: "12 Uhr Käfig ab, 3 mal edgen im Abstand von 15 Minuten, danach Käfig wieder anlegen!"

Danach musste ich den Käfig wieder anlegen. Ich wartete relativ lange bis die Erektion wieder verflogen war, erst dann konnte ich den Käfig anlegen.Es war ziemlich mühsam bis der Schwanz endlich eingesperrt war. Dann hat auch noch die Eichel sehr unangenehm am Käfig gerieben.

Nun heißt es abwarten, welche Befehle ich heute noch bekommen werde. Ein wenig Abkühlung ist aber nun von Nöten. Das Edgen war sehr geil, aber es brauchte viel Selbstbeherrschung, um nicht zum Orgasmus zu kommen. Die Geilheit flaut nur sehr langsam aber, immer wieder spüre ich kleinere Wellen von Erregung durch den Körper wandern. Der Käfig am Schwanz, den ich immer ein wenig spüre, tut seines dazu.

Knapp vor 16:00 kam unerwartet, aber genauso wie ich es liebe, folgender Befehl, "16 Uhr Käfig abnehmen, Schwanz steif wichsen und Eier abbinden, danach wieder Käfig anlegen!"

Wieder war der Schwanz nach dem Abbinden und Wichsen kaum in den Käfig zu bringen, aber ich habe es geschafft! Nur gleich wieder mit dem Wochsen aufzuhören, fiel schon sehr schwer. Ich hätte schon gern noch länger gewichst, auch ohne spritzen, aber einfach länger mit dem Schwanz spielen. das wäre mein Wunsch gewesen. 

Den Käfig musste ich dann bis zum Schlafengehen tragen. Die Kontrollfotos zwischendurch sind immer wieder ein geiler Befehl, den ich liebend gerne befolge.






 

Keine Kommentare: