Mittwoch, 8. Dezember 2021

Keuschhaltung - Mittwoch 8.12.2021

 Mein letzter Orgasmus war gestern, also am Dienstag morgen. Heute ist hier Feiertag also gab es "nur" das Foto von der Morgenlatte. Bei meinem nachmittäglichen Spaziergang mit einer Bekannten muss ich aber nun den Käfig tragen.

Nun heißt es abwarten, was der Tag und die nächsten freien Tage noch bringen wird. Bis am Abend ist keine weitere Anweisung gekommen. Das schlimmst am Käfig ist nicht, keine Orgasmus haben zu können, aber er verhindert sehr effizient das Herumspielen an meinem Schwanz.
Ich hatte mir gerade gewünscht, die Herrin würde ein Konntrollfoto verlangen. Bald darauf hat sie tatsächlich den Befehl geschickt. So liebe ich das Spiel.
 
An so einem Tag kann ich mich nicht entscheiden, ob ich geil bin oder nicht. Dauernd spüre ich, zumindest ein wenig, den Käfig. Aber der Schwanz ist so gut wie immer winzig klein und schlaff. 
Auch kann ich mich nicht entscheiden, was mir als Fortsetzung lieber wäre. Weiter den Käfig tragen? Edgen? Spritzen? Gar eine Nacht mit dem Käfig mit der schmerzenden Morgenlatte verbringen zu müssen?


Keine Kommentare: