Samstag, 4. Dezember 2021

Besuch - Samstag 4.12.2021

 Der Tag hat wieder mit einem Foto der Morgenlatte begonnen.

Aber nach dem Frühstück war Besuch angesagt.  Meine Bekannte E. kam vorbei. Nach ein paar einleitenden Plaudereien, lag ich bald nackt mit verbundenen Augen vor ihr an mein Bett gefesselt. Sie spielte sich lange mit meinem Schwanz, manchmal heftig kurz wichsend, dann wieder zärtlich und langsam streichelnd.

Doch dann kam für mich völlig unerwartet ihr Wunsch! "Fessle mich ans Bett und nun möchte ich so genießen, wie du es gerade getan hast." Schnell waren die Rollen getauscht und ich durfte mich mit ihrem Busen spielen. Ich leckte und saugte an ihren schönen Brustwarzen. Ich wußte von früher, wie gerne sie das hast. Meine Hand streichelte über ihren Körper. Meine Finger spürten, wie nass sie durch das Spiel mit meinem Schwanz geworden war. Es dauert nicht lange und ich konnte nicht widerstehen und begann sie zu lecken. Es war schon lange her, seit ich das letzte Mal eine Muschi geleckt habe. Es war geil und machte mir viel Freude, zu sehen, wie sie immer geiler wurde. Einige Zeit später kam sie mit lautem Stöhnen, das für meinen Geschmack ruhig ein lauteres Schreien hätte sein können.

Noch war aber ich nicht gekommen. Schnell wieder ein Platzwechsel. Nun dauerte es aber nicht mehr lange, bis auch ich meinen Orgasmus hatte.


Keine Kommentare: