Sonntag, 12. September 2021

3 Orgasmen - Sonntag, 12.9.2021

Heute war eine geile Aufgabe im Posteingang, wie ich das Foto meiner Morgenlatte geschickt habe. 
"Zur Strafe, heute drei Orgasmen. Morgens gleich nach dem Aufstehen, der nächste um 18 Uhr, zum Schluss vor dem schlafen gehen. Dazwischen den kleinen Käfig tragen."
 


 
Nachdem Orgasmus habe ich den Schwanz eingesperrt, so bleibt er nun bis zum nächsten Orgasmus am Abend.

Es ist immer wieder ein spannendes Gefühl, wenn ich den Käfig tragen muss. Nach einem Orgasmus ist bei mir kaum Geilheit vorhanden, dann ist es ein direktes Triggern meiner devoten Neigung. Es ist das Gefühl nun ausgeliefert zu sein, den ganzen Tag keine stimulierende, erregende Berührung des Schwanzes möglich. Mit der Aussicht eines Orgasmus am Abend, aber recht gut ertragbar. Nicht nur gut ertragbar, es ist ein Gefühl, welches ich mag, welches ich erleben will. Auch wenn die Onlineherrin es heute als Strafe bezeichnete, die Kombination Orgasmus-Käfig ist doch mehr ein geiles Erlebnis. 
 
Manchmal erlebe ich Orgasmen am Morgen als Strafe. Dies deswegen, weil meine Herrin weiß, wie sehr ich die Geilhheit vor dem Orgasmus liebe, diese Geillheit flaut eben stark nach dem Orgasmus ab. Daher kann man diese am Morgen befohlenen Orgasmen als Strafe sehen.

Das ist nun das Bild aus dem Kaffeehaus und das Bild vom Entspannungsbad am Nachmittaag.

Um 18:00 muss ich den nächsten Orgasmus haben. Wenn ich nicht den Befehl hätte, würde ich es mir nicht machen. Aber auch das ist ein spannender Reiz, spritzen müssen, obwohl man von sich selbst aus, gar  keine Lust dazu hätte. Daher ist es eine Mischung aus Unlust, Devotheit und doch Geilheit. Aber die Geilheit kommt aus der devoten Neigung. Eine bessere Bezeichnung wäre eventuell, befriedigendes Gefühl, das durch die Fremdbestimmung entsteht. Da ich keine anderen Befehle habe, werde ich den Käfig um 17:45 abnehmen und beginnen zu wichsen. Was passiert mit meiner Geilheit, die sich nun langsam aufbaut, wenn knapp vor 18:00 der Befehl kommt, den Schwanz wieder einzusperren? Reizvoll und frustrierend zugleich. 


Nun heißt es warten bis ca. um Mitternacht, bevor ich ins Bett gehen, darf ich den Käfig abnehmen, muss aber nochmals spritzen. Auch wenn ich mich nun schon wirklich gut befriedigt fühle und für heute genug hätte. Der Orgasmus war überraschend heftig, ich hätte viel weniger Intensität erwartet. Aber meine Orgasmen und ich, sind nicht wirklich einfach zu verstehen. 😂😎😆.

Auch der letzte Orgasmus heute, war relativ schnell machbar. Es  war merklich weniger Saft, auch war die Intensität nicht sonderlich ausgeprägt, aber die Aufgabe für heute ist damit erfüllt.
 






Keine Kommentare: