Samstag, 11. September 2021

Klammern und Abbinden - Samstag, 11.09.2021

 Bei meiner geliebten Routine, das Foto der Morgenlatte der Herrin senden, fand ich zu meiner Freude heute wieder ein erste Aufgabe im Posteingang.


"In der Früh, wenn du richtig wach bist, machst du folgende Aufgabe. Bring an den Schwanz und den Eiern möglichst viele Klammern an, kleine & große Klammern. Danach binde die Eier ab und wichse. Danach schauen wir weiter was der Tag noch so bringt 🤗."










Während des Wichsens habe ich mir ein Video angeschaut, das steigerte meine Geilheit noch weiter. Ich liebe es am Morgen mich an den Rand des Orgasmus zu bringen. Das ist immer wieder ein geiler und sehr erfreulicher Beginn eines Tages.

Nachdem meine Onlineherrin angekündigt hat, dieser Tag wird noch Überraschungen bringen, kreisen natürlich meine Gedanken immer wieder darum. Was wird ihr einfallen? Ist ein Orgasmusbefehl  dabei? Ich liebe die Zeit vor dem Orgasmus! 

Ich werde den Tag heute ruhig angehen. Daher werde ich ins Kaffeehaus gehen und ein paar Zeitungen lesen. Vorher habe ich meine Onlinherrin Conny gefragt, ob ich den Käfig anlegen soll. Sie hat sich für den Käfig entschieden.

Diese ständige, kleine Stimulation beim Tragen des Käfigs, ist schon sehr angenehm. Leider hat sich kurz auch die Vorhaut ein wenig eingeklemmt, das kann sehr schmerzen, aber ein wenig zurecht gerückt, schon ist der Tragekomfort wieder bestens. Dieses Tragegefühl erinnert mich immer an meine devoten Neigungen, immer wieder sanft daran erinnert zu werden, was man liebt, was so schöne Erlebnisse und Gefühle in den letzten Jahren bereitet hat, ist einfach nur optimal.

Natürlich hat Herrin Conny immer wieder zwischendurch ein Kontrollfoto bekommen, auch aus dem Kaffeehaus und dann, wie ich wieder zu Hause angekommen war.


 Nun ist es schon Abend und ich trage den Käfig noch immer. Aber ich fühler mich heute sowieso nicht so ganz fit, also ist es mir schon recht, wenn es ruhiger Tag ohne viele Aufgaben ist. 

Nun habe ich eine spannende Aufgabe bekommen. Ich soll  mir eine Geschichte überlegen. Die muss ich dann Herrin Conny vorlesen. Beim Vorlesen muss ich wichsen, die Gechichte muss so lang sein, das am Ende spritze. 

Eine sehr interessante Aufgabe, das braucht Überlegung, Kreativität und doch auch viel Zeit für die Vorbereitung.

 




Keine Kommentare: