Freitag, 21. Mai 2021

Was wird das lange Wochenende bringen? Wachs und Käfig

Vielleicht fällt meiner Herrin etwas Geiles ein? Seit Mittwoch habe ich nicht mehr gespritzt. Dafür gibt es jeden Tag ein Foto der Morgenlatte. 
Seit langer Zeit wieder ein Foto aus dem Cafe. 
 
Am Samstag kam der Befehl, die Herrin möchte, eine Stunde lang einen steifen Schwanz, sie forderte immer wieder Fotos davon. Nach dem ich schon lange nicht mehr gespritzt habe, war ich extrem geil.
Ich stellte mir sie verlangt von mir, ich solle versuchen mit Lika kurzfristig einen Termin auszumachen.
Wenn ich es schaffe, Lika Zeit hat und kommen will, darf ich heute spritzen, sonst nicht.
 

Dann kam plötzlich der Befehl, in zwei Minuten zu spritzen.


Für Sonntag habe ich nun folgende Aufgabe bekommen:
Plan 14:
Nach dem Frühstück Schwanz und Eier mit möglichst vielen Klammern schmücken
Danach Käfig bis zur Wachsaufgabe
Schwanz und Eier mit Wachs verwöhnen (beliebige Zeit)
Danach Käfig bis zum Schlafen gehen.

Ich glaub, ich werde gleich nach den Klammern auch das Wachsspiel machen. Je nach Lust und Laune am Morgen werde ich das entscheiden. Ich habe nur am späteren Nachmittag einen Termin, der sich in den Abend zieht. Ob ich zum Termin auch den Käfig tragen muss? Vielleicht frage ich die Herrin noch bevor ich morgen weggehe.

Der Tag beginnt mit dem Foto des Steifen nach dem Aufwachen. 
 

Nun der erste Teil der Aufgabe,  die Klammern. 
 

Nun gibt es Wachs für den Schwanz. 
 

 
  
 
Bevor ich den Schwanz wieder eingesperrt habe, musste ich einige Minuten warten bis er wieder eine Größe hatte, die auch in den Käfig passte. In diesen Minuten hätte ich schon sehr gerne gespritzt, die Geilheit war mächtig, aber der Wunsch Herrin Conny zu gehorchen, war größer, also blieb ich ohne Orgasmus.

Nun ist Montag des langen Wochenendes. Ob heute noch eine geile Aufgabe kommt? 
Der Tag beginnt auf jeden Fall mit einem Foto der Morgenlatte, die lange anhielt. 


Keine Kommentare: