Freitag, 28. Mai 2021

Befehle für Samstag, 29.5.

 Schon um 7:00 muss ich den Schwanz mit 8 Klammern verzieren und wichsen. Dann muss ich den restlichen Tag den Käfig tragen.

 

Nach dem Aufstehen habe ich den Peniskäfig angelegt. Heute habe ich den Käfig mit einem Plastiknummernschloss versperrt. Diese Plastikplomben haben einige Vorteile. Es klappert nichts, wenn man den Käfig trägt, es kann kein Metallschloss an den Käfig stoßen. Es ist aber damit für die Herrin leichter zu kontrollieren, ob man den Käfig zwischendurch abgenommen hat. Ohne Zerstörung der Platikplombe ist das nicht möglich. Man muss zum Abnehmen das Schloss mit einer Schere aufschneiden, das würde man auf jedem Kontrollfoto sehr leicht erkennen. Die Schlösser sind durchnummeriert, also auch daran kann man erkennen, ob es sich auf den Kontrollfotos immer um das gleiche Schloss handelt.  

Laut gestrigem Befehl muss ich den Käfig nun den ganzen Tag tragen. Ich treffe ich bald mit einer Bekannten zum Frühstück, die natürlich keine Ahnung hat, was zwischen meinen Beinen baumelt.

Keine Kommentare: