Freitag, 4. Juni 2021

Was wird mich dieses Wochenende erwarten? 4.6.21 / 5.6.21

Eine Morgenlatte habe ich bereits meiner Onlineherrin geschickt. 
Hoffentlich kommen noch viele geile Aufgaben. 
 
Also morgen früh muss ich meinen Schwanz bzw. die Eier mit möglichst vielen Mini-Wäscheklammern verzieren und 3x edgen, auch der Vibrator muss zum Einsatz kommen.
 
Nun habe ich die Aufgabe erledigt. Wie erwartet zwicken die kleinen Klammern genau so stark, wenn nicht sogar stärker als die großen Wäscheklammern.
 
Ich habe aber trotzdem möglichst viele am Schwanz verteilt, dann gewichhst und mit dem Vibrator den Schwanz stimuliert. Es war eine wilde Mischung aus Geilheit, Gehorsam und doch nicht wenig Schmerz.
 
















Morgenlatte am Sonntag 


Endlich gibt es auch wieder Fotos aus dem Cafe, während des Lockdowns war das leider nicht möglich. Daher habe ich dort gleich den Schwanz steif gewichst. Dieses geile Gefühl, wenn ich mit dem harten Schwanz in der Hose zu meinem Sitzplatz zurückgehen und dort weiter die Geilheit genieße und meine Onlineherrin das Bild schicke und sie darauf reagiert.



Keine Kommentare: