Sonntag, 16. Mai 2021

Tagesbefehl 11 - meine heutige Aufgabe - 16.05.2021

 Die Morgenlatte sollte heute für mich die letzte Erektion ohne Käfig sein.


Gestern vor dem Schlafengehen, bekam ich noch kurz die Nachricht von Herrin Conny: Plan 11. Ich musste er nachsehen, was dieser Befehl beinhaltet:

Plan 11:
Nachdem Frühstück: Orgasmuswürfeln (bei Zahl 6 sofort Orgasmus, Zahl 1 Orgasmus vor dem Schlafen gehen)
Rest des Tages im Käfig, Kontrollfotos in beliebigen Abständen oder auf Befehl

Bei diesem Befehl kann ich für mich nicht entscheiden, was angenehmer oder geiler für mich ist. Kein Orgasmus? Wenn ich aber gleich am Morgen spritzen darf, dann ist die Geilheit für ein paar Stunden weg, dann ist das Käfig tragen weniger reizvoll. Da fällt das geile Gefühl weg oder ist zumindest weniger, wenn ich den Käfig beim Tragen spüre und ich spüre ihn doch immer wieder. Nur hin und wieder vergesse ich, dass ich den Käfig trage. Spritzen am Abend wäre natürlich auch sehr schön. Sonst muss ich auf morgen früh warten, das ist ein Arbeitstag, da darf/muss ich immer nach dem Frühstück spritzen.

 Dieses eigenartige Gefühl vor dem Würfeln! Es ist fast eine Nervosität, aber es ist doch klar, dass ich den Käfig tragen muss. Das ist doch der Kern der Aufgabe. Gibt es eigentlich eine Tagesaufgabe, wo der Zufall über das Tragen des Käfigs entscheidet?

 Nun ist der Würfel gefallen:

Danach habe ich den Schwanz, wie es die Aufgabe vorsieht, in den Käfig gesperrt.

Nun heißt es den Käfig tragen, bis zum Schlafen gehen. Kein Berühren des Schwanzes, kein Wichsen. Außer der Morgenlatte, hat es heute noch keine Erektion gegeben. Das fühlt sich nun frustrierend an. 

Heute trifft sich Herrin Conny mit einer Freundin, die weiß, dass sie mich als Onlinediener hat. Herrin Conny hat mir angekündigt, sie wird mit ihrer Freundin über Aufgaben für mich reden. Allein der Gedanke macht mich geil, aber nun ist der Schwanz eingesperrt, egal ob sie es wirklich macht oder nicht, allein die Idee, die Fantasie sie bespricht sich mit einer anderen Frau über mich, ist höchst reizvoll und erregend.

Ich war dann ein paar Stunden wandern, bei der Anfahrt mit dem Bus über eine nicht allzu ebene Straße, wurde jede Vibration dirket auf den Schwanz durch den Käfig übertragen. Das führte zu einem leicht erregten Zustand während der gesamten Fahrt. Sehr angenehm.

Beim Wandern spürte ich den Käfig kaum. Aber ich hielt immer wieder Ausschau, wo ich ein Kontrollfoto machen könnte, damit Herrin Conny sieht, ich trage den Käfig auch beim Wandern.

Für dieses Foto habe ich den Wanderweg verlassen und einige Meter daneben zog ichh die Hose hinunter und machte das Foto. Zum Glück waren keine anderen Menschen in der Nähe.

Auch von zu Hause gab es danach das eine oder andere Kontrollfoto. Zum Baden durfte ich den Käfig abnehmen und zu meiner Überraschung musste ich ihn nachher nicht mehr anlegen. Ich hatte schon begonnen, da kam die Erlaubnis den Rest des Tages ohne Käfig zu verbringen.

Meine Herrin ist auf einer Feier, dort sind einige andere dominante Ladys. Wahrscheinlich oder vielleicht erzählt ihnen Herrin Conny über unser Spiel, meine Orgasmuserlaubnis, vielleicht zeigt sie den Blog her, alles sehr geile Vorstellungen.

Nun habe ich ihr geschrieben, ich werde um 22:00 zu wichsen beginnen. Ob sie und ihre Freundinnen mir noch Anweisungen geben werden? Mir den Orgasmus noch verbieten werden? Vielleicht ist das alles nur Fantasie, aber auch so ist es geil. 



 



 






1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich laufe auch immer mit Käfig