Sonntag, 11. April 2021

Warten - Sonntag, 11.04.2021

 Wieder einmal das befohlene Bild von der Morgenlatte, aber dann hieß es warten für mich. Dabei habe ich das eine oder andere Video geschaut. Was natürlich seine Wirkung nicht verfehlt hat. Dadurch war ich immer mehr oder weniger geil.

Später kan dann ein Wichsbefehl, aber Spritzverbot.

Danach kam der Befehl, ich muss ihn in Ruhe lassen.


Ab 12:00 darf ich mich im Abstand von 15 Minuten bis knapp davor bringen und danach darf ich endlich spritzen! Gerade denk ich mir, die Herrin könnte knapp vor 12:00 noch ein Foto vom Schlaffen verlangen, damit ich nicht unerlaubt an mir herumspiele, ähnlich könnte es auch nach dem ersten Durchgang sein.

Das war sehr knapp davor...

Das Warten auf den nächsten Durchgang zog sich lange dahin, ich konnte es kaum erwarten.  Schön langsam wichsen, damit mir kein Fauxpax passiert. Die Geilheit ist schon sehr mächtig.

Endlich gespritzt, nun bin ich total entspannt.








Keine Kommentare: