Gestern am nachdem Schlafengehen, hat mir meine Onlineherrin Conny noch einen Tagesbefehl geschickt.
Am Morgen habe ich ihr, wie es in unseren allgemeinen Regeln fixiert ist, das Foto meiner Morgenlatte geschickt.
Ich liebe es, wenn ich munter werde, an arbeitsfreien Tagen das Foto der Morgenlatte schicken muss und so zeitig am Morgen schon einen Befehl der Herrin vorfinde.
Heute war es der Tagesbefehl 13:
10:00 Foto vom steifen Schwanz
13:00 Eier abbinden
16:30 bis 17:30 wichsen und alle 20 Minuten Foto
22:00 Orgasmus mit Foto
Tagesbefehle sind die einfachste Variante für meine Herrrin, mich den ganzen Tag zu beschäftigen, ohne dass sie Zeit dafür aufwenden muss. Ich finde diese Befehle immer wieder sehr geil. An diesem konkreten Befehl ist reizvoll, die Zeitgebundenheit der Aufgaben. Es sind zwar nur vier Aufgaben, die ich erledigen muss.
Ich muss jedoch immer die Zeit im Auge behalten und meinen Tagesablauf, meine sonstigen Tätigkeiten des Tages danach ausrichten. Derzeit ist es knapp vor neun Uhr, aber ich muss überlegen, ob sich mein Wochenendeinkauf noch vor 10:00 ausgeht, damit ich das befohlene Foto machen kann. Daher habe ich mich entschieden, nun den Blog zu schreiben und erst nach 10:00 einkaufen zu gehen.
Damit ich die Aufgabe nicht vergesse, werde ich mir einen Wecker stellen. Ich versuche immer möglichst pünktlich die Aufgaben zu erledigen. Also werde ich schon vor 10:00 zu wichsen beginnen, dann ist der Schwanz auch sicher zur richtigen Zeit steif, um das befohlene Foto zu machen.
Um 13:00 gibt es abgebundene Eier.
Um 16:30 geht es weiter mit viel mehr Fotos und eine Stunde wichsen, aber ohne Orgasmus. Den gibts erst später. Oder ändert die Herrin vorher noch ihre Meinung?
Ich poste meine Fotos auch in meinem Profil im Erotikforum. Heute hat eine Frau dort meine Fotos geliked und mir kamen ins Schreiben. Sie wollte, dass ich auf eines ihrer Fotos spritze. Der Gedanke war für mich fürchterlich geil. Aber meine Onlineherrin Conny hat mir einen Orgasmus erst am Abend um 22:00 erlaubt. Daher habe ich diesen Wunsch, auch wenn es mir sehr schwer fiel, verweigert. Aber meine Geilheit war dadurch schon sehr groß. Dann habe ich dieses Erlebnis auch noch Herrin Conny geschrieben. Ich darf dann sogar auf Fotos der Frau aus dem Erotikforum spritzen.
Nun der vorletzte Zeil der heutigen Aufgabe: 16:30 bis 17:30 wichsen und alle 20 Minuten Foto
Ich muss schon extrem aufpassen, um nicht unerlaubt zu spritzen. Aber wichsen muss ich laut Befehl auch. Nicht einfach diese Stunde!
Diese Stunde wurde lang, weil durch das dauernde Wichsen, war ich oft am Rande eines Höhepunkts. Ich musste mich einige Male sehr konzentrieren, um nicht zu kommen. Durch das lange Wichsen war der Schwanz aber auch schon sehr sensibel und stark gereizt. Es war eine Gratwanderung zwischen Erschlaffen und Spritzen. Nun bin ich wirklich froh, ein wenig Ruhe zu haben, bis die letzte Aufgabe des heutigen Tags zu erledigen ist.
Das war ein sehr befriedigender Orgasmus, ganz besonders geil. Ich konnte kaum die Zeit mehr abwarten, war dann auch ein paar Minuten zu früh dran. Ein schöner Abschluss des Tages.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen