Samstag, 24. April 2021

Tagesplan 4 - Samstag 24.04.2021

 Heute Nacht hat mir die Herrin wiederr einen Tagebefehl  bzw. Tagesplan geschickt.

Um vier Uhr wurde ich munter, meine Morgenlatte war gerade wunderbar hart, so habe ich bereits um diese Zeit ein Bild der Morgenlatte an meine Onlineherrin Conny geschickt.

 

 Dabei habe ich hocherfreut gesehen, dass ich einen Tagesbefehl von ihr bekommen habe, es stand nur die Nummer des Tagesbefehl da. Noch im Halbschlaf habe ich im Blog nachgsehen, was mich heute erwartet:

Plan 4:
Bis spätestens 10:00 Orgasmus mit Beweisfoto
Danach Käfig bis zum Schlafen gehen, , Kontrollfotos in beliebigen Abständen oder auf Befehl

Es ist einfach immer wieder eine geile Überraschung, wenn ich den Posteingang am Morgen ansehen und es ist eine Nachricht oder wie heute sogar ein Befehl der Herrin da.

Auch wenn ich nicht sehr erfreut bin, am Morgen schon einen Orgasmus haben zu müssen und den ganzen Tag den Schwanz nicht mehr wichsen kann, liebe ich diese Befehle. 

Jetzt muss ich die Entscheidung treffen, ob ich die Zeit bis 10:00 ausnütze, um noch ein wenig zu wichsen oder ob ich gleich nach dem Früstück spritze und den Schwanz in den Käfig sperre. Dann würde ich auf fast 1 1/2 Stunden geiles Spielen mit dem Schwanz verzichten.


 Nun ist er nach einem schönen Orgasmus für den restlichen Tag eingesperrt. Eine zwiespältige Aussicht. Einerseits liebe ich es, den Käfig zu tragen. Andererseits gibt es kein Herumspielen am Schwanz.

 Vorher war ich in einem Park unterwegs. Dort gab es auch ein ruhiges Platzerl zum Lesen und die Sonne geniessen. Zwischendurch habe ich der Herrin auch zwie Fotos geschickt, damit sie kontrollieren kann, dass ich den Peniskäfig noch immer trage.

Wieder zu Hause angekommen hätte ich liebend gerne bei ein paar netten Pornos gewichst. Nur dieser kleine Käfig lässt so etwas nicht zu. Es ist gar nicht der Orgasmus, der mir fehlt. Einfach sich aufzugeilen und dieses Gefühl zu genießen, würde mir schon reichen.

 So ein Tag im Käfig bereitet mir schon einen spannen Gefühlscocktail. Das intensivste Gefühl ist vielleicht, bei Abnahme des Käfig vom Gefühl her geil zu sein, aber der Schwanz ist durch das lange Eingesperrt sein, wie gelähmt und bleibt trotz Stimulation schlapp. Ich hatte doch am Vormittag einen Orgasmus. Normalerweise habe ich mit einem Orgasmus am Tag genug, heute fühlt sich das aber anders an.

Endlich hat Herrin Conny plötzlich ein Foto gefordert als Kontrolle, ob ich den Käfig noch trage.

 Nun musste ich doch schon früher den Käfig abnehmen und nach 2x knapp vo dne Orgasmus wichsen, durfte ich sogar spritzen. Ich liebe diese Überraschungen.



Keine Kommentare: