Samstag, 20. Februar 2021

Geiler Samstag - 20.02.2021

 Der Tag wurde sehr viel geiler, als ich angenommen habe. Begonnen hat der Tag mit dem Foto der Morgenlatte und ein paar netten Worten der Herrin gleich am Morgen.


Bis um die Mittagszeit passierte dann auch nicht sehr viel. Aber dann durfte ich ein paar sehr geile Stunden erleben. Es begann mit einem Befehl die Eichel für einige Minuten abzubinden.


 Kurz darauf kam schon der nächste Befehl. Ich musste meinen Schwanz mit einer Bürste bearbeiten. 


Es ging nun Schlag auf Schlag, heute mit einem neuen Spiel. Ich musste den E-Käfig anlegen. 

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz durch den Strom gereizt wird. Eine kleine Änderung der Einstellung und schon wird aus dem noch angenehmen Stromreiz eine stechender Schmerz. In Summe musste ich den Käfig fast eine dreiviertel Stunde tragen. Der Reiz hat mich schon sehr aufgegeilt, dieses ständig Kribbeln ist ein Reiz zwischen Erregung und verweigertem Wichsen. Eine Arte tease&denial. Auf jeden Fall sehr erregend.

Ich musste einen Begriff erraten, ein Rätsel lösen, welches mir Herrin Conny zum Lösen aufgab. Es war mühsam. Dauernd die Stimulation am Schwanz, aber dann der Frust das Rätsel kaum lösen zu können. Aber dann schaffte ich es doch.

Nach dem Abnehmen des E-Käfigs freute sich der Schwanz über die neue Freiheit, auch das ständige Reizen durch den Strom, taten ihr Werk und der Schwanz richtete sich schnell zur vollen Größe auf. 

 Das waren aber heute noch immer nicht die letzten Spiele. Die Herrin geilte mich weiter auf und ich musste Klammern an den Sack anbringen.

Nach den Klammern musste ich dann auch noch wichsen, relativ lang, ich musste mich schon sehr konzentrieren nicht zu spritzen.



Die Herrin hat sicherlich schon beabsichtigt oder geplant, dass ich danach den Schwanz in den Käfig sperren muss, aber er wollte nicht kleiner werden, die Geilheit steckte noch immer in mir.

Nach dieser Abkühlung schaffte ich es mit Müh und Not den Schwanz in den Käfig zu packen, wo er noch immer ist. 


Ob der Tag heute noch eine Überraschung bringt? Noch weiß ich nicht, wie lange ich den Schwanz eingesperrt lassen muss.

Keine Kommentare: