Samstag, 27. Februar 2021

Aufgabe - Tagesbefehl 1

In der Nacht habe ich den Befehl bekommen, den Tagesplan 1 heute abzuarbeiten. 

Plan 1: 
Foto der Morgenlatte.
10:00 K5
13:00 Foto vom Steifen outdoor
17:00 3x edgen
20:00 Eier abbinden
22:00 Orgasmus und Tagesplan

Das Foto der Morgenlatte habe ich natürlich schon geschickt. 
 
Die10 Uhr Aufgabe mit den Klammern dürfte ich auch schaffen. Auf jeden Fall muss ich immer die Uhr bei meinen heutigen Aktivitäten im Auge behalten. Daher bin ich auch schon sehr zeitig einkaufen gegangen.
Ein Problem könnte der Nachmittag werden. Da treffe ich mich mit einer Freundin und wie ich da Fotos machen kann, ist mir schleierhaft. Allein schon immer daran denken zu müssen, ob ich die Aufgaben schaffe oder nicht, macht den Tag reizvoll. Die Outdoor-Aufgabe mit dem Foto des steifen Schwanz ist auch ohne eine Termin-Kollision mit dem Bekanntentreffen schwierig. Ich habe mich schon gefragt, was ich mir beim Ausdenken dieser Aufgabe gedacht habe. 
 
Heute ist es auch noch relativ kalt, so wird es noch schwieriger den Schwanz im Freien steif zu wichsen. Immer wieder darauf achten nicht gesehen zu werden, die Nervosität, allein das macht die Aufgabe schon schwierig. Was würde die Strafe sein, wenn ich die Aufgabe nicht zufriedenstellend erledige. 

Nun ist es passiert! Meine Bekannte will sich genau zu dem Zeitpunkt treffen, an dem ich eine Aufgabe erledigen müsste. Nun heißt es für mich auf die Strafe gefasst zu sein? Orgasmusverbot? Käfig? Vielleicht vergisst Herrin Conny auf eine Strafe. Aber will ich das überhaupt? Einerseits ist der Gedanke an eine Strafe sehr unangenehm, andererseits, wäre ich sehr neugierig, was sie sich als Strafe ausdenkt. Das ist wieder einmal eine sehr zwiespältige Angelegenheit für mich.

Bis jetzt hat sich diese Tagesaufgabe/-plan als sehr geil für mich dargestellt. Wie es wohl meine Onlineherrin Conny sieht? Einmal hat sie Arbeit mir den Befehl des Tagesplans zu geben, dann nur mehr meine Berichte lesen und sich freuen, dass sie mich wieder mal bestrafen kann (wenn sie will).
 
Das ist nun das erste Mal Edgen um 17:00.


So ein geiler Tag! Nur ein Befehl "Plan 1" und der ganze Tag ist ausgefüllt mit geilen Betätigungen, Gedanken und Fantasien!

Nun wird es spannend, ob ich heute noch spritzen darf, wie es eigentlich in diesem Tagesbefehl vorgesehen ist. Schlußendlich habe ich spritzen dürfen, obwohl ich es gar nicht erwartet habe. Herrin Conny ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Keine Kommentare: