Sonntag, 31. Januar 2021

Online-Spiele mit Zufall und Würfel

Herrin Conny hat sich einige geile Ideen mit Würfeln überlegt. Je nach Wurfergebnis muss ich bestimmte Aufgaben erledigen.

Die erste Wurf bestimmt welche der folgenden Aufgaben ich erledigen muss.

1. Wurf eine 1 = Klammern. 2. Wurf plus Augenanzahl des ersten Wurfs ergibt die Anzahl der Klammern, die ich an den Schwanz klemmen muss. Dann noch ein 3. Wurf der die Tragedauer in Minuten bestimmt.

1. Wurf eine 2 = Abbinden mit Schnur. 2. Wurf plus Augenanzahl des ersten Wurfs ergibt die Dauer des Abbindens.

1. Wurf eine 3 = Wichsen. 2. Wurf plus Augenanzahl ergibt die Anzahl, wie ich mich bis kurz vor den Orgasmus wichsen muss. 

1. Wurf eine 4 = Peniskäfig anlegen. 2. Wurf plus Augenanzahl ist die Anzahl der Stunden, die der Käfig getragen werden muss.

1. Wurf eine 5 = Spiel mit dem Nadelrad. 2. Wurf plus Augenanzahl ergibt die Dauer in Minuten, die der Schwanz und die Eier mit dem Nadelrad bearbeitet werden müssen.

1. Wurf eine 6 = Massagestab. 2. Wurf plus Augenanzahl ergibt die Dauer in Minuten, die der Schwanz und die Eier mit dem Massagestab bearbeitet werden muss.




Keine Kommentare: