Samstag, 23. Januar 2021

Rätsel und was noch? - Samstag 23.2021

 Gestern vor dem Schlafen gehen habe ich noch den Befehl bekommen heute von der Morgenlatte ein Foto zu schicken. Aber mit der besonderen Anweisung, den Schwanz mit der Hand "abzubinden". Ich habe dann heute morgen ein Foto geschickt, bei dem ich mit der Hand die Eier abgedrückt habe. Das Foto hat Herrin Conny aber trotzdem gefallen. Ich wusste auch nicht wirklich genau, wie sie den Befehl, "Wenn du eine Morgenlatte hast, keine Schnüre zum Abbinden, mache es mit der Hand, vier Minuten. Weitere Anweisungen kommen noch.", meinte.

Dieser Befehl kam noch, bevor ich eingeschlafen bin. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was die weiteren Anweisungen sein werden.

"Wenn du das Rätsel löst, darfst du spritzen. Womit fängt der Tag an und die Nacht auf?", diese Anweisung war im Posteingang, wie ich am Morgen das Foto gemacht habe.

Die ersten Gedanken kreisten natürlich um Morgendämmerung und Sonnenaufgang. Auch ohne Google bin ich aber auf die richtige Lösung gekommen. Dann habe ich  Herrin Conny folgende Nachricht geschrieben, "Wenn ich glaube ich weiß es, dann kann ich selbst bestimmen wann ich komme 😃".

Wie wird sie darauf reagieren? Noch habe ich ihr auch nicht die Lösung "T" geschickt. Zu einem geilen Video von "Obey Melanie" (ich liebe ihre Videos, sie ist selten sadistisch, aber liebt es mit dem Schwanz des Sklaven zu spielen, hält ihn keusch, manchmal verschlossen, fast genau, was ich mir von einer (realen) Erziehung erträumen würde) habe ich ein wenig gewichst, knapp vor dem Höhepunkt immer wieder aufgehört. 

Nun warte ich auf die Reaktion von Herrin Conny auf meine Nachricht ("ich bestimme, wann ich ihr die Lösung des Rätsels schicke, damit auch die Zeitpunkt des Orgasmus"). 

Das ist wieder dieses typische Dilemma. Befiehlt sie mir zu spritzen, dann kann ich nicht diese geile Zeit vor einem Orgasmus erleben. Muss ich spritzen, dann darf ich den geilen Orgasmus erleben, aber nachher dauert es einige Zeit bis die Geilheit wieder kommt . Sperrt sie "ihren" Schwanz ein, ohne oder mit Orgasmus, dann ist es eine Bestrafung, die ich auch wieder gerne habe. Der Käfig ist aber eindeutig frustrierend und am wenigsten geil. 

Jede Variante hat ihre Vor- und Nachteile, ist unterschiedlich geil und spricht jeweils andere Empfindungen bei mir an. Geil ist auf jeden Fall, nun zu warten und mich überraschen zu lassen, wie es weitergeht.

 Schlussendlich hat Herrin Conny heute  mir selbst die Entscheidung überlassen.

Keine Kommentare: