Donnerstag, 4. Februar 2021

Spielenachmittag

 Heute gab es wieder ein Mal einen Spielenachmittag mit verschiedenen Kurzbefehlen. Hier nun die Dokumentation der Spiele. Es war sehr geil, aber gegen Ende schon sehr anstrengend und ich wollte schon aufhören, aber meine Herrin war unersättlich. Ich hätte ihn schon gerne im Käfig eingesperrt, aber ich musst weiterwichsen.

 

Es ist auf eine besondere Art geil, wenn der Schwanz so lange gequält wird, bis nichts mehr steht. Es ist frustrierend, aber auch erregend. Es triggert meine Devotheit, das ist das geile daran. Aber dass der Schwanz nicht mehr stehen will, ist unangenehm. Der Kopf will weitermachen, der Körper hat aber schon genug. Das kenne ich auch von realen Sexspielen. Irgendwann geht nichts mehr, aber der Kopf will, aber es tut sich nichts mehr. Wenn das Vanillaspiele sind, dann ist das arg frustrierend. Wenn aber eine Herrin den Schwanz so lange reizt, bis es ihm eben zu viel ist, sie dabei aber Freude hat, weil eben nichts mehr geht, dann macht das Spaß und Freude. Herrin Conny scheint das Freude zu bereiten, daher gefällt es dann auch mir.






Keine Kommentare: