Samstag, 6. Februar 2021

Ein Tag im Käfig

 Ob meine Entscheidung heute morgen richtig war? Ich habe meine kleinsten Metallkäfig angelegt. Später habe ich meine Herrin Conny gefragt, ob es ihr auch recht ist. Es war ihr recht.

Nun trage ich den Käfig schon fast 12 Stunden, war auch einkaufen damit, habe meine Hausarbeiten so verschlossen erledigt. Eigentlich würde ich mir wünschen, meine Herrin würde immer wieder Kontrollfotos verlangen. Wie ich ihr das schrieb, hat sie kurz danach ein Foto verlangt, dann aber sehr lange nichts mehr.

Gegen Abend hat mich eine Switcherin angeschrieben. Sie findet meine Onlinespiele interessant und würde auch einen Onlinediener suchen. Sie ist aber um einiges sadistischer, als es meine masochistische Neigung als geil empfinden würde. Da kam mir die Idee, sollte diese neue Onlinebekannte Ideen für Aufgaben haben, dann ich sie Herrin Conny vorschlagen, vielleicht muss ich sie dann erledigen. Für mich ist das eine geile Idee, vielleicht hat sie neue Ideen, auf die weder Herrin Conny noch ich bis jetzt gekommen sind.

Nun bin ich schon seit in dem Frühstück eingesperrt, ob meine Herrin weiß, was das mit mir macht?

Das killt völlig meine Geilheit, wenn ich  so lange nicht mit dem Schwanz spielen kann, dann hängt er nur mehr sinnlos herum. Keine Geilheit, dafür aber Frust. Das Gefühl, ob der Schwanz niemals wieder steif werden würde, egal wie stark ich ihn stimuliere. So fühlt sich die Kontrolle der Erregung für einen Devoten sehr frustrierend an.

So nun darf ich weiter eingesperrt bleiben. Gut, dass mir die Herrin die Entscheidung abgenommen hat. Ich selbst konnte das nicht.


Keine Kommentare: