Zur Strafe, weil ich der Herrin gestern einen Termin nicht mitgeteilt habe, musste ich heute Nacht den Käfig tragen. Solche Nächte sind schrecklich. Das Einschlafen ist unproblematisch. Aber sobald sich die Morgenlatte meldet, ist es vorbei mit dem Schlafen. Heute war es schon zwischen 2:00 und 3:00, früher als sonst.
Durch das viele Wichsen gestern, war ich sicherlich unbewusst noch immer sehr aufgegeilt. Die Morgenlatte drückte sehr stark im Käfig. Es war schon mehr als nur unangenehm. Zwischendurch schien ich dann doch noch ein wenig eingenickt zu sein. Sobald sich die Morgenlatte aber wieder ein wenig mehr versteifte, war ich wieder munter oder zumindest nur mehr im Halbschlaf.
Als ich mich um Mitternacht ins Bett legte, hatte ich noch die Hoffnung, wenn mich die Morgenlatte weckt, eine Nachricht meiner Onlineherrin vorzufinden, die mir erlaubt den Käfig anzunehmen. Immer wenn ich durch den schmerzhaften Druck geweckt wurde, sah ich auf mein Smartphone, aber immer wieder wurde ich enttäuscht. Erst um 05:40 Uhr war endlich die erlösende Nachricht da. Ich sah sie zwar erst ein wenig später, aber die Erleichterung war groß.
Meine Herrin blieb anscheinend wieder die ganze Nacht über auf und hat Football geschaut. Das bedeutet jedoch auch für mich, lange warten zu müssen, bis sie sich heute wieder bei mir meldet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen