Samstag, 7. November 2020

Warten auf Befehle - Samstag 07.11.2020

 Nun beginnt das Warten auf weitere Befehle. Das Bild von der Morgenlatte habe ich natürlich schon geschickt. Auch habe ich mich brav an- und abgemeldet, wie ich außer Haus ging. Nachher habe ich meine Onlineherrin noch gefragt, ob sie diese detaillierten Meldungen tatsächlich weiterhin möchte. Zu meiner Freude, hat sie das bejaht. Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Auch mit dem Hintergedanken, die Herrin ist immer informiert, wann ich zu Befehlen bereit bin. Vielleicht auch um mich unterwegs mit Befehlen aufzugeilen, mich ein Stress zu versetzen durch Zeitlimits zur Aufgabenerledigung.

Gestern hat mir meine Onlineherrin noch angekündigt, vielleicht heute und/oder morgen mehr Zeit für meine Onlineerziehung zu haben. Wie sehr würde ich mir das ersehnen!

Leider ist sehr wenig heute passiert. Nur einmal gab sie mir den Befehl mich zu wichsen bis sie sich wieder meldet. Das war natürlich sehr geil. Besonders weil ich nicht wusste, wann sie sich wieder melden wird. Es dauerte auch fast eine halbe Stunde, ein paar Mal musste ich sehr aufpassen nicht zu kommen. Aber mehr ist heute nicht gewesen, außer eine sehr nette Unterhaltung abseits von BDSM.

Dann kam doch noch ein Befehl. Ich musst mir den Schwanz abbinden.


Es war heute etwas eng, wie ich die Schnüre festgezogen habe. Die Herrin war gnädig, ich durfte die Schnüre bald wieder abmachen.

Später kam die große Überraschung. Nach Rücksprache oder besser gesagt, weil Herrin C. es wollte, darf ich heute noch einen Orgasmus haben. Ich musste um 21:12 spitzen, vorher durfte ich noch rund 20 Minuten wichsen und am Schwanz herumspielen.


 





Keine Kommentare: