Sonntag, 8. November 2020

Erwartungen ? - Sonntag, 08.11.2020

 Was wir heute passieren? Heute habe ich der Onlineherrin ein kurzes Video vom Wichsen meiner Morgenlatte geschickt. Es war noch ziemlich dunkel, aber man kann erkennen, was passiert. Aber hier erspare ich euch die schlechte Qualität, da gibt es hier im Blog schon besser Videos von mir.

Wie sehr ich mir wünsche, wieder einmal eine Befehl am Morgen im Posteingang zu finden. Anscheinend ist die Herrin in der Nacht immer sehr beschäftigt, auch wenn sie sehr spät oder besser gesagt, immer sehr früh schlafen geht und sich dann erst wieder später am Vormittag bei mir meldet.

Ich bin unersättlich, experimentierfreudig, immer wieder auf der Suche nach neuen Spielen. Sogar meine eigene Fantasie bringt mir wenig neue Ideen. Wie sollte es dann der Onlineherrin gelingen mich zu überraschen?

Wann hatte ich meinen letzten Orgasmus ohne Erlaubnis oder Befehl von meiner Onlineherrin Conny? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich liebe ihre Wünsche nach Schwanzfotos, mit oder ohne Klammern, abgebunden oder schlaff. Wenn sie den Schwanz als "ihren Schwanz" bezeichnet, gefällt mir sehr. 



Keine Kommentare: