Samstag, 14. November 2020

Aufgabe am Morgen - 14.11.2020

 Heute bin ich ungefähr um 5:00 wach geworden, meine Morgenlatte war voll ausgeprägt. Im Posteingang fand ich folgende Nachricht meiner Herrin: "Wenn du wach wirst, 8 Klammern für 5 Minuten, Foto...danach 30 Minuten wichsen ohne zu kommen, Foto, dann den Schwanz schlaff werden lassen, Foto, nach 45 Minuten spritzen!".

Im Halbschlaf schwirrten mir die Gedanken durch den Kopf. Wenn ich die Aufgabe nun, um 5:00 beginne, dann war es das mit dem Schlaf. Manchmal versteht die Onlineherrin aber das Wort "wach" auch erst als Aufstehen, also nach dem Frühstück. 

Ich entschied mich, die Aufgabe erst nach dem Frühstück zu machen, immer in der Hoffnung, Herrin Conny hat es tatsächlich so gemeint.

Am Morgen eine Aufgabe vorzufinden, ist wunderbar für mich. Es ist schon geil, wenn ich ein Foto von der Morgenlatte schicken darf. Selten bekomme ich eine Aufgabe in der Nacht, dann es ganz etwas Besonderes für mich.

Ich bin aber dann doch sehr zeitig für einen arbeitsfreien Tag aufgestanden. Neben dem Frühstück habe ich schon die Klammern an den Hodensack gemacht und das befohlene Foto an die Herrin geschickt. 



Ein Foto mit den Klammern habe ich zu Beginn der 5 Minuten geschickt, das zweite Foto nach 5 Minuten, so hat die Herrin die Kontrolle über die Tragedauer. Es ist genau diese Kontrolle über meinen Schwanz, die ich so sehr liebe. Die Geilheit stieg, weil Herrin Conny auch online war und sie die Kontrollfotos bzw. das Video sich gleich angeschaut hat. Damit habe ich nicht gerechnet, so machte es mir heute morgen noch mehr Spaß meiner Herrin zu dienen.


Das Wichsen danach war schon sehr geil. Ein paar Mal musste ich sehr aufpassen. Die Lusttropfen waren reichlich, so geil war ich dabei. 

In der Abkühlphase schickte ich der Herrin noch das befohlene Foto vom schlaffen Schwanz.


Während der Wartezeit, bis ich spritzen durfte, diese 45 Minuten, begann ich diese Aufgabe hier zu dokumentieren. 

Vorher habe ich Herrin Conny noch gefragt, ob ich wirklich spritzen muss. Leider besteht sie weiter darauf. Ich liebe einfach das Gefühl so aufgegeilt zu sein, nach dem Spritzen dauert es dann wieder einige Zeit bis ich wieder geil werde. So ist es fast eine Strafe, wenn die Herrin mir den Orgasmus befiehlt, wenn ich es viel genussvoller finden würde den Höhepunkt weiter in den Tag zu verschieben. Am liebsten sind mir fast die Orgasmusbefehle vor dem Schlafen gehen. Dann baut sich in der Nacht bis zur Morgenlatte die Geilheit wieder auf.

Ein wenig habe ich noch immer die Hoffnung, die Herrin wird den Spritzbefehl noch knapp vor dem Ablauf der 45 Minuten berufen. Ob dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird? 

Der Wunsch wäre sogar in Erfüllung gegangen, aber ich war schon so aufgegeilt, dass ich eine Minute zu früh kam, fast zeitgleich mit dem Stoppbefehl der Herrin.






Keine Kommentare: