Freitag, 20. November 2020

Abbinden der Morgenlatte - Freitag, 20.11.2020

 Mein letzter Orgasmus war am Mittwoch morgens vor der Arbeit. Seither durfte ich keinen Orgasmus mehr haben. Manchmal bekam ich seitdem den Befehl zu wichsen, aber immer ohne Höhepunkt.

Heute fand ich folgenden Befehl im Posteingang am Morgen: "Wenn du deine Morgenlatte hast sofort abbinden, Eier und ganz besonders die Eichel, Foto...dann 42 Minuten weiter wichsen und Foto.
Dann schreibst du von den Prinzen, Mann im Mond weiter.. eine Strophe."

Damit ich die Zeit für das 2. Foto nicht übersehe, habe ich mir meinen Wecker gestellt. Es war auch gar nicht so einfach die 42 Minuten zu wichsen und ihn steif zu halten. Ein paar Videos taten dabei gute Dienste. Ich konnte ihn nur mit 2 oder Fingern wichsen, es war einfach nicht mehr Platz. Bald kamen die ersten Lusttropfen. 

Immer wieder fragte ich mich, ob die Herrin zwischendurch ein Kontrollfoto verlangen würde, ob der Schwanz auch wirklich steif ist.
 


Der zweite Teil der Aufgabe war aber viel schwieriger für mich. Prosa schreibe ich gerne, aber Lyrik ist nicht gerade ein Talent von mir. Die Aufgabe musste ich aber trotzdem erledigen. Hier nun das holprige Ergebnis:

Und du bist die Frau im Mond dort oben
Du gibst mir so viel geile Freude
dafür kann ich dich nur loben
und natürlich freut es mich so sehr
jeden Morgen gibt es schon ne Aufgabe
Du bist und bleibst einfach die beste Herrin ever.

 

 

Keine Kommentare: