Donnerstag, 5. November 2020

Langzeitspiele - Donnerstag, 05.11.2020

Mein arbeitsfreier Tag beginnt um 5 Uhr morgens mit einem Bild meiner Morgenlatte. Wie befohlen, schicke ich das Bild beim ersten Wachwerden an meine Onlineherrin.

Nun habe ich ein paar freie Tage, die alle so beginnen werden. Ich habe dieses Ritual schon sehr lieb gewonnen und so beginnen diese Tage immer sehr geil und das Ritual erinnert mich gleich in der Früh daran, wem mein Schwanz gehört.

Ein wenig habe ich heute die Erwartung oder Hoffnung auf viele geile, kleine oder größere Aufgaben der Herrin. Aber das liegt nicht in meiner Hand, ob sie mir diese Hoffnung erfüllt.

Sollte die Herrin wenig Zeit haben, dann wären auch "Langzeitspiele" geil. Stündlich oder in anderen Abständen etwas erledigen müssen, Fotos schicken u.ä. 

Ein Sammlung von Aufgaben habe ich in einem Post hier veröffentlicht. Vielleicht ist das eine Idee dabei, die die Herrin mir geben mag. 

Schlimm wäre eine Aufgabe bei der ich den Käfig tragen muss und davon stündlich ein Beweisfoto schicken muss (Befehl: "Sperr den Schwanz ein! Stündlich/halbstündlich Beweisfoto davon). 

Geil wäre stündlich ein Foto vom steifen Schwanz schicken zu müssen (Befehl: Stündlich Foto vom Steifen, bis auf Widerruf!).

Vielleicht auch zu jeder vollen Stunde ein Foto vom Steifen, aber zu  jeder halben Stunde ein Bild vom schlaffen Schwanz (Befehl: Abwechslung! Volle Stunde Foto vom Steifen, zur halbe Stunde Foto vom schlaffen Schwanz!). 

Oder stündlich ein Schwanzfoto schicken müssen, aber immer wieder in einer anderen Situation, schlaff, steif, unterschiedliche Anzahl von Klammern, unterschiedlich abgebunden, irgendwie "geschmückt", mit Penispumpe oder mit dem Nadelrad usw. (Befehl: Sei kreativ! Stündlich anderes Foto vom Schwanz!).

Das sind meine Fantasien, welche die Herrin hat, wird sich weisen.

Heute war ich am Vormittag im Schlosspark Schönbrunn spazieren. Wunderschönes Herbstwetter mit blauem Himmel und Sonnenschein. Es waren nur wenige Menschen unterwegs. Daher wollte ich meinem Schwanz ein wenig Sonnenschein gönnen. Aber so wenige Menschen waren auch nicht unterwegs, dass nicht die Möglichkeit bestanden hätte beim Sonnen des Schwanzes erwischt zu werden. Diese Peinlichkeit in der Öffentlichkeit möchte ich mir ersparen. Also hieß es, einen guten, ruhigen Platz zu suchen. Während ich an mir herumspielte kam tatsächlich niemand, aber kaum hatte ich den Schwanz wieder eingepackt liefen einige JoggerInnen an mir vorbei. Eine Minute vorher und ich hätte mein Spiel abbrechen müssen.









Auch wenn ich niemals jemanden mit meinem Schwanz belästigen möchte, ist es trotzdem reizvoll hin und wieder ein Spielchen in der Öffentlichkeit zu wagen. Dieser Platz war aber so gewählt, dass ich gut einsehen konnte, wer rund um mich gerade ist. Mehr Risiko möchte ich bei solchen Spielen nicht eingehen.

Nun warte ich auf Befehle meiner Onlineherrin. Wir haben zwar heute schon miteinander gechattet, sie kennt die Erlebnisse aus dem Park, nur Befehle hat sie mir heute noch nicht gegeben.

Nun kann doch ein Befehl der Herrin: "Heute will ich mal sehen wie kreativ du und „mein“ Schwanz ist, schicke ab 13 Uhr stündlich ein Foto. Sei kreativ!"

Also in 10 Minuten muss das erste Bild bei der Herrin sein. Ich habe 3 Ringen an den Schwanz und Eiern angebracht. Das Wichsen mit dem Ring hinter der E


Eine Stunde später habe ich an der Vorhaut Klammern angebracht. So war die Eichel daran gehindert sich bei der Erektion aus der Vorhaut zu schieben.


 Wieder eine Stunde später habe ich den Schwanz an der Eichel abgebunden und dann die Schnur an den Türknauf gehängt und daran gezogen bis die Schnur von der Eichel abging.

 Leider musste ich zwei Stunden auslassen, weil ich einen Termin vergessen hatte. Dafür wird sich meine Herrin sicher eine Strafe ausdenken.

Hier nun die  Bilder mit einer großen Klammer am Schwanz.




Spiel mit dem großen Vibrator. Mit dem Aufsatz lässt sich der Schwanz sehr geil massieren.


Später kam noch ein geiler Befehl, ich musst wichsen und den Schwanz steif halten und alle 5 Minuten ein Kontrollfoto schicken. Vorerst hat die Herrin angekündigt, ich darf um 23:00 spritzen. Dann kann aber der Stoppbefehl und ich musste innerhalb von 7 Minuten den Käfig anlegen. Nur mit Hilfe von Massageöl glitt der Schwanz mit Gewalt doch in den Käfig.


Als Beweis musste ich natürlich ein Foto der Herrin schicken. Ein Foto mit angelegtem Peniskäfig.

Ob ich ihn in der Nacht abnehmen darf?





Keine Kommentare: