Freitag, 30. Oktober 2020

Im Bad - Freitag 30.10.2020

Nach dem Foto der Morgenlatte passierte lang nichts. Erst am Abend hatte die Herrin Zeit für mich. Ich fühlte mich heute sehr müde. Das versuchte ich meine Herrin zwischen den Zeilen, eigentlich sehr direkt, zu vermitteln.

Müde und unwillig verging der Abend. Als ich der Herrin schreiben wollte, ich wäre bereit für ein kurzes Nickerchen, kam plötzlich der Kurzbefehl "S". Also ich muss der Herrin so schnell wie möglich ein Foto meines steifen Schwanzes schicken. Es dauert einige Zeit bis ich den Schwanz steif hatte. Ich hatte es mir anders überlegt und ein kurzes Video statt des Fotos geschickt.

 

Später wollte ich mich noch in der Badewanne entspannen. Mit Erlaubnis der Herrin habe ich mir ein Bad eingelassen. Die Herrin hat mir aber befohlen Foto vom Baden für sie zu machen.


 Später haben wir noch über verschiedene Themen geschrieben. So haben wir über meine Fotos von der Morgenlatte geschrieben. Sie weiß nun, wie geil ich es finden würde, wenn ich am Morgen, meist sehr zeitig, so um 4:00, das Foto mache, eine Nachricht oder Befehl von ihr vorfinde.


 

 

Keine Kommentare: