Sonntag, 30. August 2020

Sonntag 30.08.2020 - Entscheidung

 Herrin Conny hatte noch immer nicht die Entscheidung getroffen, wen ich kommende Woche treffen darf. Daher habe ich sie gefragt und ihr den Vorschlag gemacht, ich mache ihr eine Rangreihe, was mir am liebsten wäre.

Die mir liebste Auswahl steht am Beginn: 

1. Massage mit Handjob
2. Besuch von Lisa (da könntest du mitbestimmen, was passiert)
3. Besuch bei dem Paar und dort wichsen
4. Etwas ganz anderes nach deiner Fantasie
5. Enthaltsamkeit nach deiner Wahl

Bei 1.-3. besteht natürlich die Gefahr, dass von der anderen Seite keine freien Termine da sind. 

Herrin Conny hat sich für die Massage entschieden. Nun hängt es noch davon ab, wann die Masseurin einen Termin für mich hat. Meistens gehe ich an Wochenende zu ihr, wenn sie erst am Wochenende Zeit hat und mir die Herrin bis dahin Enthaltsamkeit befiehlt, stehen mir harte Tage bevor.



Keine Kommentare: