Montag, 31. August 2020

Montag - 31.08.2020

 Gestern hat Herrin Conny die Entscheidung getroffen, ich darf mir einen Massagetermin ausmachen. Seit gestern am Abend versuche ich nun einen Termin auszumachen. Heute am Morgen habe ich erfahren, es wird wahrscheinlich morgen sein. Meine Masseurin weiß nun seit einige Wochen von meinen Neigungen und Kurzgeschichten. Leider scheint sie nicht sehr daran interessiert zu sein. Sie aber auch nicht schockiert deswegen. Die Masseurin macht die Terminvereinbarung spannend. Sie lässt sich zwischen den Antworten immer sehr viel Zeit.

Heute durfte ich Herrin Conny wieder ein Foto der Morgenlatte schicken. Es hat vor einiger Zeit als Befehl begonnen, nun ist es ein geiles morgendliches Ritual und eine Strafe, wenn ich kein Foto schicken darf.

Zwischendurch war ich im Kaffeehaus, natürlich habe ich das Foto von dort geschickt. Am Nachmittag kam plötzlich der Befehl ein Foto vom Steifen zu schicken. Anschließend musste ich ihn eine Stunde steif halten. Eine schwierige Aufgabe, einerseits so lange wichsen, andererseits kann der Schwanz überreizt werden, dann geht das nicht. Bin schon gespannt, ob ich zwischendurch Kontrolfotos schicken muss.



Das war eine Gratwanderung zwischen spritzen, knapp davor und eigentlich will der Schwanz nicht mehr steif sein. Diese Ruhe fühlt sich nun sehr entspannend an. 
 
Die Fotos zwischendurch haben mich zusätzlich aufgegeilt. Das sind die besonders geilen Erlebnisse mit Herrin Conny. Nun fühle ich mich zufrieden und fast so befriedigt, wie nach einem Orgasmus.










Keine Kommentare: