Sonntag, 2. August 2020

Sonntag, 02.08.2020 - Ausweitung der Regeln?

Der Tag hat mit vielen Fotos begonnen. Natürlich die befohlene Morgenlatte, aber weil ich danach nicht mehr wirklich einschlafen konnte, habe ich ein paar Fotos gemacht. Zu meiner großen Freude war auch Herrin Conny schon wach. Wir plauderten/chatteten ein wenig, sie wollte aber auch die Fotos sehen.

Das befriedigt so schön meinen Exhibitionismus, der ist wohl meine stärkste Neigungen und befriedigt mich am meisten.




Später gab es dann auch noch das Foto aus dem Kaffeehaus.

Heute ist meine Stimmung sehr nach dem Wunsch kontrolliert zu werden. Meine Gedanken kreisen darum, ob Herrin Conny die Kontrolle über mich ausweiten möchte. Kann sie sich das vorstellen? Ist das ein Wunsch von ihr? Würde ihr das gefallen? Was würde sie gerne zusätzlich bestimmen oder/und kontrollieren?

Daran schließt sich aber auch die Frage an, welche Bereiche, welche Aktivitäten meines Lebens ich überhaupt sinnvoll und machbar unter ihre Kontrolle stellen könnte oder auch wollte.

Was kontrolliert die Herrin bisher?
Das sind auf jeden Fall meine Orgasmen. Die gibt es nur auf Befehl oder entsprechend der vereinbarten Regeln.

Weiters gibt es eine Reihe von Regeln, an die ich mich halten muss. Dabei geht es vor allem um Berichtspflichten, also Fotobeweise.

Was mir vorgestern sehr gut gefallen hat, war die Entscheidung der Herrin über einen Besuch von Lisa. Dabei hat sie nicht nur entschieden, dass ich mir einen Termin mit Lisa ausmachen muss, sondern auch die Spiele, die wir spielen sollten.

Was sicher einfach und ohne Probleme geht, könnte die Ausweitung der Berichtspflichten gehen. Also zu den eher groben Tagesplänen, dann immer konkrete Meldungen an die Herrin, beispielsweise, wenn ich das Haus, das Büro oder das Kaffeehaus betrete oder verlasse. Das könnten wir dann auch in die Liste der "allgemeinen Regeln" aufnehmen.

Vielleicht ist es nur meine heutige Stimmung, aber ich könnte mir eine stufenweise Abgabe der Entscheidungen in meinem Alltag an die Herrin vorstellen.

Ich habe schon vor einiger Zeit mir Gedanken über die Ausweitung der Kontrolle über mich gemacht.

Die Tabus bleiben natürlich weiterhin bestehen.











Keine Kommentare: