Dienstag, 1. März 2022

Zusätzliche Regeln - Ausweitung der Kontrolle und Fremdbestimmung

Wenn es für die Herrin einen Reiz hat, dann könnte sie auch (bald?) mehr Bereiche meines Lebens bestimmen. Obwohl ich  mir selbst nicht sicher bin, ob ich schon soweit bin, weitere Teile meines Lebens unter die Kontrolle, aber nun auch viel mehr Fremdbestimmung, meiner Herrin zu geben.

Von Kontrolle meiner Zeit an arbeitsfreien Tagen zur Bestimmung über meine Zeit:
Bis jetzt musste ich Tagespläne bekannt geben, aber was ich tue, habe ich selbst bestimmt.

Der nächste Schritt ist, dass ich die Erlaubnis für meine Tätigkeiten an meinen arbeitsfreien Tagen brauche oder einholen muss.

Das greift aber schon sehr weit in mein Leben ein. Da müsste ich Tabubereiche ausweiten bzw neu definieren.


Das ist nun eine erste Liste von möglichen Alltagsentscheidungen, noch ohne Rangreihe, die dann eben sukzessive ausgedehnt werden könnte.

Schlafengehenszeiten und Weckzeiten bestimmen:
Das ist schon ziemlich weit in der Fremdbestimmung, geht auch nur an arbeitsfreien Tagen. Aber einen gewissen Reiz hat das schon.

Befohlene Bewegungseinheiten: 
Ich bin ein Bewegungsmuffel, also wären solche Aufgaben schon eher Strafen. Das könnte zB x Minuten spazieren gehen oder Hometrainer u.ä. sein.

Massagetermin bzw. Termin mit Lisa/Eli, meinen Spielbekannten:
Bis jetzt habe ich gefragt, ob ich einen dieser Termin wahrnehmen darf.
Das wäre so, die Herrin kann auch von sich aus, zusätzlich zur Frage um Erlaubnis, solche Termine anordnen/befehlen kann (zB.: "Mache dir einen Termin für die Massage aus!". "Mach dir einen Termin mit Lisa aus, du darfst dich wichsen lassen, aber hast ein Orgasmusverbot" u.ä.).

Bekleidungsvorschriften:
Die Herrin kann bestimmen, ob ich an arbeitsfreien Tagen ohne Unterwäsche außer Haus gehen muss. Auch die Bekleidung in der Wohnung könnte sie bestimmen. Im Sommer bin ich immer nackt bzw wenn es die Temperaturen zulassen.

Alle Orgasmen sind unter Kontrolle der Herrin:
Bis jetzt berichte ich meine morgendlichen Orgasmen an Arbeitstagen zwar, aber sie sind grundsätzlich erlaubt. Ich brauche diese Entspannung vor einem stressigen Arbeitstag eigentlich schon sehr dringend.
Es würde mir schon sehr schwer fallen, wenn ich auch die morgendlichen Orgasmen an Arbeitstagen unter die Kontrolle der Herrin stellen würde.

Erlaubnis für Kaffeehausbesuche:

Bis jetzt habe ich "nur" informiert, wenn ich ins Kaffeehaus gehe.
Der nächste Schritt ist, dass die Herrin mir den Besuch verbieten kann (das hat aber schon massiven Strafcharakter für mich!). Eine mildere Variante wäre, wenn die Herrin nicht ein totales Kaffeehausverbot ausspricht, sonder ich muss in ein anderes Cafe gehen (was ich eigentlich nicht gerne machen würde, ich liebe mein Stammkaffeehaus!).

Peniskäfig:
Bis jetzt wurde der Käfig auf Befehl angelegt.
An Arbeitstagen bzw die Nächte davor sollte weiterhin auf den Käfig verzichtet werden.
An arbeitsfreien Tag wird die Regel umgekehrt. Der Peniskäfig ist immer zu tragen, nur auf Befehl oder für befohlene Orgasmen darf er abgenommen werden.
Das dann sehr häufige Tragen des Käfigs wäre ein großer Einschnitt, insbesonders wegen der Schlafprobleme mit dem Käfig.

Totale Abgabe über meine Zeitpläne an arbeitsfreien Tagen:
Bis jetzt berichte ich über meine Tagespläne.
In dieser extremen Variante, erstellt die Herrin die Tagespläne, wann ich was tun darf. Dafür brauche ich aber sicher noch lange bis ich dazu bereit bin.


Wenn ich mir das so durchlese, dann steht mir aber noch ein längerer Weg bevor, bis ich zu all diesen Punkten und noch mehr bereit bin. Vieles davon fällt derzeit noch in die Kategorie Strafen. Ich bin schon sehr neugierig auf die Reaktion von Herrin Conny, wenn sie diese Punkte liest und was ihr dazu einfällt und ihre Meinung ist.





Keine Kommentare: