Montag, 10. August 2020

Montag, Dienstag, Mittwoch, 10./11.12.08.2020 - Urlaubsregeln!

 An einem Arbeitstag ist ein Orgasmus vor dem Weggehen erlaubt. So ist es immer wieder ein schöner Beginn der Woche.

 

Das war nun der letzte Orgasmus am Morgen eines Arbeitstages. Nun gibt es bis zum Ende meines Urlaubs nur mehr Orgasmen auf Befehl der Herrin.

Nun sind meine Herrin und ich auf Urlaub, beide weiterhin örtlich getrennt. Wie sich nun die Onlineerziehung weiter gestalten wird, muss sich erst zeigen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, so gehorsam, wie möglich zu sein.

Also keine unerlaubte Orgasmen, Fotos aus dem Kaffeehaus. Fotos von der Morgenlatte gibt es nur an Arbeitstagen, auch die morgendlichen Orgasmen.

Das wird spannend, wie sich das nun entwickeln wird.

Nun hat mir die Herrin ein paar Regeln für den Urlaub vorgegeben:

  • Orgasmen nur auf Befehl
  • Foto von der Morgenlatte und aus dem Cafe
  • Tagespläne am Abend






Keine Kommentare: