Donnerstag, 13. August 2020

Donnerstag, 13.08.2020 - Erster Urlaubstag

 Es ist ein eigenartiges Gefühl, es ist ungewohnt, weil es noch ziemlich unklar ist, wie die Onlineerziehung nun weitergehen wird. Meine Onlineherrin Conny und zeitgleich auch ich sind auf Urlaub, aber leider nicht am selben Ort. Daher bleibt es weiterhin eine Onlineerziehung.

Es gibt zwar weiterhin Regeln, keine Orgasmus ohne Erlaubnis oder Befehl, Fotos aus dem Cafe und der Morgenlatte, aber es muss ich erst weisen, wie oft wir nun kommunizieren. Wie sie mir Befehle, Anweisungen oder Orgasmen erlauben wird.

Mit der Orgasmuserlaubnis ist das für mich sowieso immer sehr ambivalent. Einerseits diese Geilheit davor, diese Erregung, die steigt während der orgasmuslosen Zeit. Andererseits doch wieder spritzen zu wollen, aber eigentlich ist es die Furcht nach 3 oder 4 Tagen lustlos zu werden, das ist ein Effekt, der bei mir immer wieder eintritt. 

Heute am Morgen ist mir ein peinlicher Fehler passiert. Ich muss ja ein Foto der Morgenlatte beim ersten Munterwerden an die Herrin schicken. Habe mich aber geirrt und das Bild an eine andere Frau geschickt (und ich will keine ungewünschten Fotos verschicken). Erst Stunden später habe ich den Irrtum bemerkt. Noch zeitgerecht, sie hatte die Nachricht noch nicht gelesen, habe ich das Foto gelöscht.

Nur meiner Herrin Conny musste ich nun noch ein Bild schicken, so richtig hart war die Morgenlatte aber nicht mehr. Aber ich habe das Bild schicken müssen.

Ein unglaublich geiler Vormittag liegt nun hinter mir! Meine Herrin hat auch im Urlaub am Vormittag Zeit gefunden ein paar Nachrichten mit mir auszutauschen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. In diesen Nachrichten habe ich ihr auch über meine weiteres, äußerst geile Erlebnis berichtet.


Ein liebe Bekannte von mir hat mit mir gechattet. Der Chat ist immer heißer geworden. Nur ich war im Freibad, also keine Möglichkeit Hand an mich zu legen.. Es wurde immer geiler, ich schickte ihr einen Link zu den upper floor Videos. Meine Bekannte ist devot, also haben ihr diese Videos sehr gut gefallen. Dominante Männer quälen und foltern, auf nicht zu brutale Art, weibliche Subs.

Bald bettelte mich meine Bekannte an, dass ich ihr einen Orgasmus erlauben sollte! Der Chat hat sich nämlich so entwickelt, dass sie wollte, ich solle über sie bestimmen. Sie schickte auch ein paar geile Bilder. Dann erlaubte ich ihr zu kommen. Das letzte Bild war der absolute Wahnsinn. Ihr geile, extrem nasse Muschi! Oh wie gerne hätte ich nun diesen Saft weggeleckt bis zum letzten Tropfen! Hoffentlich ergibt sich so ein Spiel bald wieder.






Keine Kommentare: