Freitag, 14. August 2020

Freitag, 14.8.2020 - Im Urlaub

 Nun bin ich schon seit Mittwoch enthaltsam, schön langsam steigert sich meine Geilheit.  Ich schicke brav meiner Herrin die befohlenen Fotos, so hat sie immer eine kleine Erinnerung an mich, auch in ihrem Urlaub. Aber sie scheint viele Aktivitäten im Urlaub zu machen oder geplant zu haben, daher hat sie doch wenig Zeit.


Diese Bilder veröffentliche ich auch im erotikforum.at (daher steht diese Signatur im Bild). Dort schreibe ich gerade mit einem Paar. Vielleicht treffe ich die beiden, aber leider wollen sie Taschengeld.

Das macht mich natürlich alles sehr geil. Aber ich habe keine Spritzerlaubnis. Morgen darf ich zu meiner Masseurin gehen, diese Erlaubnis habe ich. Da werde ich hoffentlich am Ende der Massage auch eine geile Handmassage meines Schwanzes bis zum Abspritzen bekommen.

Kurz habe ich gedacht oder gewünscht, die Onlineherrrin Conny befiehlt mir heute den Käfig tagsüber zu tragen. Es wird aber wohl besser sein, wenn sie diese Idee nicht aufgreift.

Am Nachmittag, gegen Abend, habe ich Pornos geschaut und mit einem Paar im Erotikforum.at geschrieben, dass ich, wenn sie kein Fake sind, am Montag wahrscheinlich treffen werde. Das alles hat mich extrem geil gemacht. Bald wäre ich auch gekommen, die Lustropfen waren schon so viel, also ob es schon fast ein "kleiner" Orgasmus gewesen wäre. Brav, wie ich bin, habe ich das der Herrin berichtet. Prompt kam der Befehl den Käfig für drei Stunden anzulegen, natürlich mit Beweisfotos.

Ob die Herrin zwischendurch Kontrollfotos verlangen wird? Aber im Urlaub ist das eher unwahrscheinlich.



Keine Kommentare: