Montag, 27. Juli 2020

Montag, Dienstag, Mittwoch, 27.7./28.7/29.7.2020

Es ist nun schon Routine, wenn ich meinen morgendlichen Orgasmus meiner Herrin melde. So kann ein stressiger Arbeitstag sehr entspannt beginnen.


Es war ein sehr stressiger Arbeitstag, am Abend plagt mich die Müdigkeit. Lange kam keine Nachricht der Herrin, dann hin und wieder ein netter, kurzer Plausch.

Dann, so wie ich es liebe, der Befehl mit steif zu wichsen, natürlich mit Kontrollfoto. Ich dachte es wird länger dauern, bis ich eine Erektion schaffe. Das schrieb ich auch der Herrin.

Ich habe sofort zu wichsen begonnen, es dauerte auch einige Minuten bis ich das Kontrollfoto schicken konnte. Die Geilheit blieb länger, also die Erektion. Ich liebe dieses Aufgeilen auf Befehl, besonders zu Zeiten, wenn ich es selbst gar nicht machen würde, zu müde, zu gestresst, zu abgelenkt. Für die Herrin geile ich mich dann aber doch sehr gerne auf.


Am Dienstag gibt es natürlich auch den morgendlichen Orgasmus für die Herrin mit Beweisfoto.


Heute war die Herrin auch schon wach, da macht es noch mehr Spaß. Ich habe mir lange Zeit gelassen. Wird sie mich stoppen? Ein Foto zwischendurch befehlen? Das hat das Ganze noch geiler gemacht.

Übrigens schaue ich gerne beim morgendlichen Wichsen Webcamgirl zu und/oder suche mir auf Milovana eine Wichsanweisung bei der mit einem Metronom die Wichsgeschwindigkeit vorgegeben wird (Beispiel).

Im Halbschlaf habe ich heute noch an die Aufgabe mit dem Wasserkübel an den Eiern gedacht. Sollte ich mir dazu meine Bekannte Lisa einladen? Nur die Eier abbinden oder auch die Schnur über die Schwanzwurzel binden. Wie viel Kilo vertrage ich? War ein geiler Traum im Halbschlaf.

Am Abend habe ich ein wenig belanglos mit der Herrin gechattet, dann kam wieder ein Kurzbefehl. Drei Klammern an den Schwanz. Ich liebe es so!
Später habe ich erfahren, dass sie gerade mit einem Bekannten würfelte. Sie lies den Freund würfeln, die gewürfelte Anzahl war die Anzahl der Klammern, die ich ansetzen musste.

Das Spiel mit den Würfeln lässt sich sicher noch ausbauen.
Hier hatte ich schon früher Ideen für Spiele in einem Post beschrieben.




Nun habe ich mit Herrin Conny auch noch über Varianten unserer Spiele geschrieben. Wenn ich beispielsweise mich nach der Arbeit aus dem Cafe melde, dann ist die Regel, ich muss vom WC dort ein Foto schicken. Eine Verschärfung wäre, wenn mir die Herrin eine zeitliche Frist setzt, beispielsweise bis 17:00 muss das Foto bei ihr sein. Manchmal ist das dort im Cafe aber gar nicht einfach, weil das WC oft besetzt ist, dann geht sich das vielleicht nicht in der gesteckten Zeit nicht aus.

Dann kann man sich die Konsequenzen überlegen. Bei jeder Minute zu spät oder wenn es gar nicht klappt, gibt es diese oder jene Strafe. Eine Minute Verspätung könnte eine Stunde Peniskäfig tragen bedeuten oder einen Tag Orgasmusverbot.

So nun der Orgasmus am Mittwoch morgen.


Nach der Arbeit habe ich mich, wie es sich für einen gehorsamen Diener gehört, mit dem vereinbarten Schwanzfoto für Aufgaben bereit gemeldet.

Dann war ich noch kurz auf einer Einkaufsstraße unterwegs. Dann kam von der Herrin mal eine Variante eines Fotobefehls, die sie selten verwendet. Sie befahl mir um 18:00 ein Foto zu schicken. Bis dahin war noch eine gute Stunde Zeit. Also konnte ich noch gemächlich nach Hause fahren.

Ich war gerade dabei mir etwas zum Essen zu machen. Nur zwei Worte, "Steif jetzt!". Das Essen musste warten. Sofort begann ich zu wichsen. Es dauerte recht lang, bis ich eine halbwegs steife Erektion hatte. Schnell das Foto gemacht, nun dachte ich, kann ich in Ruhe essen.

Aber heute jagt ein Befehl den anderen, ich muss nämlich um 18:00 mich bis knapp vor den Höhepunkt gewichst haben. Ein sehr geiler Feierabend. Das vertreibt die Müdigkeit!


Die Nachspeise muss bis nach 18:00 warten, nun heißt es wichsen und mich ordentlich aufgeilen, so wie es die Herrin von einem gehorsamen Diener möchte.


Ungefähr 10 Minuten vor 18:00 habe ich begonnen mich zu wichsen. Bald, zu bald war ich knapp vor einem Höhepunkt, also musste ich ein wenig langsamer wichsen, Pausen einlegen. Immer mit einem Auge auf der Uhr, wichste ich, damit ich möglichst pünktlich vor dem Höhepunkt war und der Herrin auch das Beweisfoto schicken konnte.

So nun brauche ich eine kleine Ruhephase, ein wenig entspannen nach der Arbeit und nach dem Essen. Nun heißt es aber auch abwarten, was der Abend noch bringen wird.

Später kam noch der Befehl sechs Klammern auf den Hodensack zu klemmen. Natürlich habe ich das so schnell wie möglich erledigt.







Keine Kommentare: