Dienstag, 31. Dezember 2019

Spiele für Keuschhaltung

Hier beschreibe ich immer wieder Ideen für die Keuschhaltung.

Würfeln
Mit Würfeln kann man den Zufall über die Tage der Keuschhaltung entscheiden lassen. Es können auch mehrere Würfel oder mehrere Würfe in das Spiel eingebaut werden. Der erste Wurf mit den Würfeln entscheidet über die Anzahl der keuschen Tage, der zweite Wurf kann einfach zu den Tagen des ersten Wurfes addiert werden oder als Multiplikator dienen.
Werden zwei Sechser gewürfelt, dann kann das eine Orgasmuserlaubnis bedeuten.

Wunderrad/Zauberrad
Eine andere Variante, um den Zufall entscheiden zu lassen, ist ein Wunderrad oder Zauberrad. Dazu gibt es auch Online-Wunderräder bei denen man die Beschriftung selbst bestimmen kann.
Hier gibt es ein Beispiel für Wichsspiele.

Aufgabenerledigung für Orgasmus
Dabei werden dem Keuschling über den Tag verteilt verschiedene Aufgaben oder Fragen gestellt. Der Schwierigkeitsgrad kann dabei natürlich variiert werden.

Es kann vorab ein Aufgabenkatalog erstellt werden (vielleicht sogar vom Sklaven selbst), jede Aufgabe bekommt je nach Schwierigkeitsgrad (das wird von Sklave zu Sklave sehr verschieden sein) bestimmte Punkte.

Am Morgen wird eine zu erreichende Punktanzahl festgelegt (oder gewürfelt?). Erreicht der Sklave die Punkt bis zu einem festgelegtem Zeitpunkt, darf er einen Orgasmus haben. Ob eine Aufgabe zufriedenstellend erledigt wurde, entscheidet natürlich die Herrin.

Risiko oder Orgasmus
Hiermit kann der Sklave an seine Grenzen geführt werden. Wenn Grenzen der Spiele bereits definiert sind, dann können von der Herrin Aufgaben gefordert werden, die den Sklaven immer näher an seine Grenzen führen. Tabus sind natürlich keine Grenzen und dürfen daher nicht berührt werden.

Sind noch keine Grenzen definiert, dann soll der Sklave in einem ersten Schritt seine Grenzen aufschreiben. Dann kann sich die Herrin sich Aufgaben überlegen, die den Sklaven an oder in die Nähe der Grenzen führen. Überwindet sich der Sklave, wird er mit einem Orgasmus belohnt.





Keine Kommentare: