Donnerstag, 30. Juli 2020

Donnerstag, 30.7.2020

Der Tag hat heute wieder sehr früh für mich begonnen. Mit Freude habe ich das Bild meiner geliebten Morgenlatte an die Herrin geschickt.


Ich liebe Rituale und Regeln. Das entspricht und fördert meine devote Neigung. Daher sind die Regeln, die meine Herrin Conny und ich vereinbart haben, so geil für mich.

Darunter fallen, die allgemeinen Regeln für den Tagesablauf, aber auch Regeln, wie die Herrin mir einfach mit Kurzbefehlen Aufgaben geben kann.

Es ist wirklich faszinierend, auch für mich, gerade habe ich mir die allgemeinen Regeln wieder angeschaut (und um eine Regel ergänzt), dabei stieg meine Erregung und eine geile Erektion war die Folge.

Ich weiß, Herrin Conny mag auch diese Regeln, darum habe ich auch eine Regel ergänzt über die wir kürzlich gechattet haben. Da meinte sie, sie mag die detaillierten Meldungen. Ich zeige ihr so meinen Gehorsam, sie weiß, wann sie mir welche Art von Befehlen geben kann, ohne meine Tabus zu brechen.

Meine Idee mit den Kurzbefehlen, scheint der Herrin auch sehr gut zu gefallen, sie verwendet sie recht häufig, was für mich natürlich sehr erfreulich und geil ist.

Am Nachmittag war ich wieder im Kaffeehaus, natürlich wieder mit Beweisfotos. Das Besondere war aber der spannende Chat über unser Onlineerziehungsspiel. Ich liebe diese Art der Metakommunikation. Diese Gespräche, diese Kommunikation über das Spiel. Es ist für mich immer mehr faszinierend, wie sehr sich unsere Neigungen und Ansichten über das Spiel decken. Im realen Leben sind wir extrem unterschiedlich, aber wenn es um das Onlinespiel geht, gibt es sehr viele wunderbare und vor allem geile Übereinstimmungen. Hoffentlich werden wir noch lange miteinander spielen.

Am Nachmittag hatte ich noch mit einer anderen Chatbekannten auf Facebook einen geilen, äußerst geilen Chat. Sie ist eine junge, wunderschöne Frau. Selten aber doch plaudern wir ein wenig, aber das Schöne ist, sie freut sich darüber, wenn ich ihr, auf ihren Wunsch hin (!), Bilder von meinem Schwanz schicke. Manchmal frage ich sie, ob ich eines schicken darf, wenn sie keine Lust dazu hat, dann verweigert sich mir aber diesen Wunsch. So hätte ich ihr auch gerne ein Bild geschickt, wie ich spritze. Nur ich habe keine Spritzerlaubnis oder Spritzbefehl der Herrin, also habe ich ihr diesen Fotowunsch nicht erfüllt (war wohl sowieso mehr mein Wunsch). Wie lange es wohl diesmal dauert, bis sie sich wieder bei mir meldet. Manchmal vergeht lange Zeit zwischen den Chats.

Nach diesem Chat war ich extrem aufgegeilt. Ich habe mir auch noch ein paar Femdom-Videos angesehen. Knapp am Orgasmus habe ich mir gedacht, wie wohl die Strafe für einen unerlaubten Höhepunkt aussehen würde. Am ehesten fiel mir dann eine Nacht im Käfig ein. Das ist aber so unangenehm, dass ich aufgehört habe zu wichsen und weiterhin enthaltsam bleibe. Vielleicht lässt mich die Herrin heute noch kommen?

Keine Kommentare: