Montag, 13. Juli 2020

Montag, Dienstag, Mittwoch 13.7./14.7.15.7.2020

Nach langer Zeit habe ich heute am Morgen wieder einen sehr befriedigend Orgasmus gehabt. Nun geht es entspannt in den Arbeitstag.


Am Dienstag wieder ein entspannter Morgen.


Am  Abend kam überraschend der Kurzbefehl S, also so schnell wie möglich den Schwanz steif wichsen und der Herrin ein Beweisfoto schicken. Nach einem stressigen Arbeitstag und so von Null weg, war das ganz schön mühsam. Ich musste relativ lange wichsen, bis ich der Herrin das Beweisfoto schicken konnte. Die Erektion hielt auch nicht sehr lange an. Aber Erektion und geiles Gefühl hänge zum Glück nicht unbedingt zusammen. Nun fühle ich  mich schon sehr aufgegeilt, auch ohne Erektion.


Eine Stunde später kam der nächste Kurzbefehl K4. Meine Herrin scheint die Kurzbefehle sehr gern zu haben.


Nun hat die Herrin entschieden, ich darf Lisa für einen Besuch und geile Spiele einladen. Leider hat Lisa noch immer nicht geantwortet, ob sie diese Woche überhaupt noch Zeit hat.

Spannend ist auch, weil es das Recht der Herrin Conny ist, ein kleines Drehbuch für diesen Besuch vorzugeben.

Nach einer netten Plauderei kam plötzlich ein Orgasmusbefehl. Es dauert fast 10 Minuten bis ich gekommen bin, es war aber ein sehr befriedigender Orgasmus.


Heute, Mittwoch in der Früh war eine Nachricht von Lisa da, sie wird am Donnerstag, also schon morgen kommen. Jetzt liegt es an Herrin Conny, sich auszudenken, was sie mit mir machen muss. Hoffentlich spielt Lisa dann auch mit. Das weiß man, bei ihr nie so genau.






Keine Kommentare: