Montag, 13. Juli 2020

Meine Neigungen und Vorlieben auf einen Blick

Wer mehr über meine liebsten geilen Spiele wissen möchte, die mir am meisten Freude und Geilheit bereiten, der findet hier nun eine kurze Übersicht ;-)

Ich lasse sehr gerne meine Fantasie spielen, daher schreibe ich auch einen Blog und auch ein paar Bücher sind schon meiner Fantasie entsprungen.

Ich möchte meine Neigungen/Vorlieben vielleicht in reale Spiele und virtuelle Spiele unterteilen.


Reale Spiele
Real liebe ich es, wenn einerseits meine Erregung fremdbestimmt ist. Also wenn mir die Herrin Anweisungen gibt, wie ich "es" mir machen muss. Sie sieht dann dabei zu und variiert nach ihren Wünschen. Es kann aber auch sein, dass ich vor ihr stehe/sitze/liege und mich einfach wichsen muss, sie beachtet mich aber überhaupt nicht (liest, telefoniert, surft....).

Manchmal stoppt sie mich, dann muss ich wieder weiter machen. Es kann aber auch sein, dass sie mich wichst, aber sie macht es so nebenbei, sie signalisiert mir, dass ich ihr egal bin, es geht ihr nur um ihren Spaß. Ich liebe CFNM-Spiele.

Ich mag es auch, wenn es der Herrin gefällt mit meinem Schwanz und meinen Eiern zu spielen, sie abzubinden, mit Eis und Wachs darauf zu spielen, es gefällt ihr meine Reaktionen dabei zu beobachten.

Ich darf natürlich bei all den Spielen nicht kommen, nur dann, wenn ich die Erlaubnis habe oder den Befehl dazu bekomme. Vielleicht zählt die Herrin einen Countdown .

Ich mag es auch, wenn ich wehrlos gefesselt der Herrin ausgeliefert bin und sie spielt sich dann mit mir und nützt mich als Sexspielzeug.

Verbundene Augen, Fesseln (ich habe welche mit Klettverschluss, sind mir viel lieber als Handschellen), ich war auch schon in Folie gewickelt (war ganz schön heiß).

Wenn die Herrin will, dann muss ich sie streicheln, überall küssen, lecken....... Ganz nach ihren Wünschen.

Liebend gerne bin ich auch ihr Verwöhn- und Leckdiener. Ganz nach ihren Wünschen muss ich sie mit der Zunge oder wie sie will verwöhnen. Damit nur sie im Mittelpunkt steht, trage ich dabei auch gerne einen Schwanzkäfig.


Virtuelle Spiele
Auch virtuell geht es darum meine Erregung/Orgasmen kontrollieren zu lassen. Unter virtuell verstehe ich, dass ich die Anweisungen per Mail/SMS/Messenger (der Link führt zu Beispielen für Fernerziehung) usw. bekomme.

Von einfachen Orgasmusverboten für eine gewisse Zeit bis hin zu einem Orgasmusbefehl (spritze spätestens in 10 Minuten und schreib mir die Vollzugsmeldung, wenn nicht, dann gibts xxxx als Strafe - nur ein kleines Beispiel für so einen Befehl).

Ich wichse beispielsweise gerne nach dem Frühstück. So kann der Tag entspannt beginnen. Ein Traum von mir ist dabei, dass diesen morgendlichen Orgasmus natürlich auch die Herrin bestimmt. Beispielsweise schreibt sie mir in der Nacht einen entsprechenden Befehl oder ein Verbot. Wenn ich dann am Morgen die Mails checke, dann ist das bereits ein schöner Morgen, wenn ein Befehl der Herrin im Posteingang ist.

Ich dokumentiere liebend gerne meine Sexerlebnisse in meinem Blog (eine Art Sex- oder Erziehungstagebuch), am besten mit vielen Fotos angereichert.

Es können aber auch solche kleine Aufgaben sein:
Wichse dich x-mal vor den Höhepunkt, du darfst aber nicht kommen.
Binde Schwanz und Eier ab, mach ein Foto davon und schicke es mir.
Wichse dich jede Stunde 1x bis knapp davor, bis dieser Befehl widerrufen wird (jedes mal ein Mail mit Foto als Bestätigung).

Ja das sind so meine Lieblingsfantasien, mein Wunschzettel.

Tabus und Grenzen sind in einem eigenen Post festgehalten.

Geile Erotik-Spielsachen

Keine Kommentare: