Donnerstag, 16. Juli 2020

Donnerstag, 16.7.2002 - Ein Besuch

Der Tag hat wieder damit begonnen, dass ich ein Foto der Morgenlatte an Herrin Conny geschickt habe.


Heute erwarte ich den Besuch von Lisa. Eigentlich hätte ich mir Anweisungen von meiner Herrin gewünscht, was Lisa mit mir machen soll.

Also werde ich mir selbst Ausdenken, was ich mir von Lisa heute wünsche (das geht deswegen, weil sie ein kleines Taschengeld dafür bekommt und mit mir quasi als Hobby**** mit mir spielt, sie ist kaum dominant veranlagt).

Ich denke, ich werde mich einfach von ihr ans Bett fesseln lassen und sie soll dann mit meinem Schwanz machen, was auch immer sie will.











Es war heute ein sehr zärtlicher Besuch. So lustvoll, zart und ölig wurde mein Schwanz schon lange nicht verwöhnt. Der Orgasmus war dann aber sehr eigenartig, eher ein Orgasmus nach innen, aber sehr befriedigend.

Endlich hat sich Herrin Conny wieder gemeldet, leider hatte sie ein Problem und konnte sich deswegen nicht melden, aber  nun ist sie wieder da.





Keine Kommentare: