Freitag, 17. Juli 2020

Freitag, 17.7.2020 - Schöner Morgen

So ein wunderbarer Morgen. Zuerst durfte ich wieder das befohlene Bild von der Morgenlatte schicken. Eigentlich war es nicht mehr die "erste" Morgenlatte, da war es heute zu früh für mich, um schon ein Foto zu machen. Daher gibt es nur diesen halbsteifen Schwanz, also eine "abklingende" Morgenlatte.


Aber danach wurde es sehr nett. Die Herrin hat mir ein liebes "Guten Morgen" geschickt. Wir waren beide noch im Bett und schon entspann sich ein erster netter Chat. Bis zum "gemeinsamen" Frühstück. So kann ein Tag nur schön beginnen.

Hier nun die Vorbereitung des Schwanzes für die Wachsbehandlung:



Heute gibt es Spiele mit Wachs zu sehen.


Hier nun die Fotodokumentation dazu:













Ein wenig rot war der Schwanz danach schon, eine Stelle war fast zu rot, aber für meine Herrin Conny werde ich vielleicht sogar ein wenig maso:



Am Abend durfte oder musste ich noch einen Orgasmus haben. Hätte ich für mich selbst entschieden, hätte ich heute keinen Orgasmus gehabt. Aber ich will es so haben, meine Herrin entscheidet ....




Keine Kommentare: