Samstag, 11. Juli 2020

Sonntag 12.7.2020

Der Tag beginnt wieder mit einem Foto der Morgenlatte, das ist nun schon sehr schöne und geile Routine, sowie das Foto aus dem Kaffeehaus. Es ist einfach dabei das ständige Denken an die Herrin das Schöne daran.

Den Tagesplan für heute habe ich natürlich auch schon gestern am Abend geschickt. Am Morgen kommt die Putzfrau. Die hat keine Ahnung, was ich so treibe.

Manchmal habe ich die Fantasie, die Herrin befiehlt mir ein Foto vom Steifen senden zu müssen, ein paar Minuten bevor sich die Putzfrau angemeldet hat. Also die Putzfee sollte um 8:30 kommen. Das Foto wäre dann beispielsweise um 8:25 fällig. Die neue Putzfee stand das letzte Mal schon einige Minuten früher vor der Tür (normalerweise läutet sie am Hauseingang und es dauert ein wenig bis sie im 5. Stock ist). So könnte sie eventuell den Steifen noch sehen. Aber das bleibt besser Fantasie, ich will Unbeteiligte nicht in die Spiele hineinziehen. Wenn ich sie mal besser kenne und sie vielleicht kein Problem damit hat oder es sogar interessant findet, dann könnten so etwas ja mal passieren.

Wenn ich am Morgen munter werde und an Herrin Jenny denke, dann ist die Morgenlatte besonders steif.


Nachdem meine Putzfee weg war, bin ich noch in mein Kaffee gegangen, natürlich mit dem obligatorischen Foto. Danach bin ich in die Sauna gefahren, es war dort wenig los. So konnte ich unter dem Bademantel ein wenig wichsen, es hat schon seinen Reiz das in der Öffentlichkeit zu machen.

Genauer gesagt an Orten, die ich zwar als recht sicher einstufe dort nicht erwischt zu werden, aber es sind doch andere Personen zumindest in der Nähe (dazu gehört zB auch das WC im Kaffeehaus, eine Umkleidekabine, ...).

Auch der Ruheraum zählt dazu. Die Tür stand offen, es hätte jederzeit jemand vorbeigehen können. Was natürlich auch passiert ist. Aber im Ruheraum selbst war ich aber allein. Daher begann ich langsam zu wichsen. Es dauerte ein gefühlte Ewigkeit bis der Schwanz zumindest halbsteif wurde. Die eher kleinen Bewegungen, die Möglichkeit unterbrochen zu werden, die Pausen, wenn jemand vorbeiging. Schließlich habe ich doch der Herrin ein Foto von dem leicht erigierten Penis schicken können.


Nun bin ich am Warten, was dieser Tag noch bringen wird. Ich bin nur sehr wenig geil, für die lange Zeit der Enthaltsamkeit für mich eigentlich typisch. Nach 3-4 Tagen wird meine Geilheit und auch Erektionsfähigkeit immer weniger. So ist es auch derzeit.





Keine Kommentare: